Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde versuchen es möglich zu machen. Aber Frauchen hat
Freitags immer Sport. Aber ihr werdet eh ein bißchen länger zusammen sitzen.
Wir schauen mal. Vielleicht klappt es ja.
Wir sind nicht Kinder frei... aber kommen trotzdem... dann aber mit Kurzen... das macht also 3 Personen... wenn wir Glück haben auch 4... aber fest erstmal 3....
Liebe Grüße
Moni und Marcel mit Tizian und vielleicht Justin
mal ne Frage.. . wird es noch unter geocaching.com zu finden sein???
@liemon5:
Nein, denn der Ruhrpottstammtisch ist traditionsgemäß kein Event zum Punkten, sondern "nur" ein nettes Beisammensein mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Corinna und Rolf
Hi Corinna and Rolf,
i'm it is not be able to meet you up there. I stay longer here
Best wishes for your Ruhrpottstammisch. Hope you have :yellow_el: :jg:
I :lupe: forward to your next Ruhrpottstammtisch :kolobok:
An alle Cacher im Ruhrpott und Sympathisanten!
Bis heute liegen wir mit genau 45 Anmeldungen :b45: deutlich unter dem Soll!
Meldet Euch weiterhin fleißig an, denn wir haben noch reichlich Platz für nette Leute!
Grüße aus Oberhausen
Corinna und Rolf
gerne würde ich auch an dem Stammtisch teilnehmen, könnte aber wohl erst gegen 9 evtl. etwas früher da sein. Muss halt um 18 Uhr noch eine Klausur schreiben die für max. 3 Stunden angesetzt ist!
würde das denn trotzdem gehen?!
auf das Treffen in Oberhausen freue ich mich! Nach einigen vereitelten Gelegenheiten werde ich nun zum Ausgleich alles Andere abblocken. :kopfstand:
+ 1 Person für die Teilnehmerzahl