• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RuhrtalRadweg

A

Anonymous

Guest
Habe heute spontan den Wunsch verspürt, einen weiteren Cache am Radweg zu legen.
Listing ist gerade fertig. Nun warte ich auf den Reviewer.
Wenn er online ist, dann findet ihr ihn als: GC1ECBF

Es geht weiter....

Grüße
Axel

shapeshifter79

Geomaster
@Neheimer: Hast Du Bock auch so ein Übersichtslisting wie Pike bei der Sauerland Waldroute anzufertigen und zu pflegen? Ich frage Dich, weil Du, so wie ich das mitbekommen habe, da ziemlich federführend bist. Dann könnten wir das da genauso machen mit Discussion Thread und Übersicht.

Neheimer

Geocacher
Hallo,
es sind jetzt die ersten beiden Caches im Ruhrgebiet freigeschaltet worden. :D noch 6 Kilometer und Das Ende Sieht so aus als würde das doch noch was mit einer durchgehende Serie.
Vor allem die Idee Flickzeug in den Cache zu packen ist Klasse.
Gruß
Thomas

Neheimer

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
@Neheimer: Hast Du Bock auch so ein Übersichtslisting wie Pike bei der Sauerland Waldroute anzufertigen und zu pflegen? Ich frage Dich, weil Du, so wie ich das mitbekommen habe, da ziemlich federführend bist. Dann könnten wir das da genauso machen mit Discussion Thread und Übersicht.

Grundsätzlich ist das machbar. Bloß macht es keinen Sinn da laut der Antwort von Moenk von heute, es offenbar nicht möglich ist nach einiger Zeite seinen eigenen Beitrag zu editieren. :motz:. Da es aber immer wieder vor kommt das Caches hinzu kommen, oder geändert werden, ist die Liste bald nicht mehr aktuell.
Wer eine Liste in der richtigen Reihenfolge sucht kann die auf meiner Homepage finden.
Gruß
Thomas

MacBeth

Geocacher
Ooops... jetzt hab' ich auch noch einen hinzugefügt, natürlich ohne vorher ins Forum geschaut zu haben :eek:ps:
GC1MB3Q "RuhrtalRadweg: The Mansion". ich hoffe, das ist ok...

Ich habe dazu eine Beschreibung auf Englisch verfasst, weil ich vermute, dass hier öfter mal nicht des Deutschen mächtige Radler vorbeikommen.
Wenn diese Idee Anklang findet, wäre ich gerne bereit, die Beschreibungen der anderen Owner (soweit gewünscht) zu übersetzen. (Isch kann dat ganz gut ;) )

Neheimer

Geocacher
MacBeth schrieb:
Ooops... jetzt hab' ich auch noch einen hinzugefügt, natürlich ohne vorher ins Forum geschaut zu haben :eek:ps:
GC1MB3Q "RuhrtalRadweg: The Mansion". ich hoffe, das ist ok...

Ich habe dazu eine Beschreibung auf Englisch verfasst, weil ich vermute, dass hier öfter mal nicht des Deutschen mächtige Radler vorbeikommen.
Wenn diese Idee Anklang findet, wäre ich gerne bereit, die Beschreibungen der anderen Owner (soweit gewünscht) zu übersetzen. (Isch kann dat ganz gut ;) )

Der ist doch schon längst auf der Bookmarklist ;)

Das Angebot klingt gut. Zumindest bei den 4 St. von mir wäre das nicht schlecht.

Oben