• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Süddeutschland-Forum,

A

Anonymous

Guest
das angeblich "unterhalb des Mains" liegt, eröffnen! :eek: 'ne Menge caches gibt es jedenfalls im Süden; mal sehen ob es auch noch jemand gibt, der was dazu schreibt?

Grüsse
BWO
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Viel Spass dabei! Ich komme so selten mal aus der Gegend hier heraus dass ich so bald wohl keinen Cache im Süden der Republik jagen können werde.
Ein guter Anfang wäre wenn Du so wie in den anderen Foren üblich einfach für jeden Schatz den Du als recht interessant in Erinnerung hast ein Thema anfängst und nur ein paar Sätze dazu schreibst. Auch der Link zum Plan auf Geocaching oder Navicache kann dabei stehen.
 

Windi

Geoguru
Leider gibt es in der Gegend um München herum noch relativ wenige Geocaches. Liegt wohl daran, daß hier nicht so viele einen GPS-Empfänger haben wie in Hamburg. Oder vielleicht können die Bayern auch einfach besser mit Karten umgehen und brauchen keinen GPS-Empfänger. :wink:
Nichtsdestotrotz werde ich mich bemühen, die Zahl der Geocaches rund um München ein bisschen zu erhöhen. Mittlerweile sind es von mir 3 Stück traditionelle Caches.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Stell die Caches doch einfach mal vor. Vielleicht so in der Art wie ich es für die Region Oldenburg gemacht habe.
 

SchlangeKah

Geonewbie
:wink:
Also hier im Schwarzwald gibt es eine üppige Anzahl von Caches- liegt unter anderem auch daran, dass ich hier über 8 Caches versteckt habe. :)
Zu empfehlen sind: Postraub, Happy's Revier (genial geiler Cache über 4 Stationen bis zum Final!!!!) und logisch: die Caches der Schlange Kah *Schleichwerbung* :wink:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Du musst keine Schleichwerbung machen: Dieses Forum ist dafür gedacht, seine Caches vorzustellen und darüber soll dann auch diskutiert werden können (siehe Bereiche Oldenburg und Bremen).
 
:D Hallo Zusammen,
bin ein Neuling im Geocaching, aber im Großraum Ulm hat sich dieses Frühjahr viel gemacht. Es gibt so um die 20 -30 Caches von allen Kategorien. :lol: Und was meiner Familie natürlich gefällt auch einen Kindercache.... :lol:

Grüsse aus Ulm :D

virtuellhaegar
 
Oben