• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Südkurier und Nabu stecken mal wieder unter einer Decke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adorfer

Geoguru
bodenseematrose schrieb:
unglaublich.Da ist das eine Problem erledigt,fängt es wieder an mit negativer Werbung und aufhetzen gegen uns.
Das ist doch klar, man soll daheim vor dem Fernseher sitzen und gegen das schlechte Gewissen ob der entfremdeten Lebensweise an die Umweltvereine spenden.
Nur nicht selbst nach draußen gehen. Und wenn doch, dann um Himmels willen nicht die geschotterten Forst-Autobahnen verlassen, selbst auf den letzten Metern nicht.

Langsam verstehe ich, warum so viele Männer so ungeniert in aller Öffentlichkeit pinkeln: Die beherzigen nur die Bitte, die Wege unter keinen Umständen zu verlassen! Das dient dem Umweltschutz!

stoerti

Geowizard
Langsam verstehe ich, warum so viele Männer so ungeniert in aller Öffentlichkeit pinkeln
Früher habe ich das immer verabscheut, wenn die besoffenen mitten auf die Strasse oder an Häuserwände pinkeln.

So lange, bis ich in Berlin eine ganz dringende Notdurft verspürte (ohne besoffen zu sein) und ich feststellte, dass McDonalds Läden jetzt so klein geworden sind, dass die keine Klos mehr brauchen und Geschäfte grundsätzlich ohne Klos betrieben werden.
Du hast in Berlin offenbar echt gelitten, wenn Du pinkeln musst was Du aber nirgends kannst.

Mir stand das Wasser in den Augen, die Nieren schmerzten und dann war mir alles scheissegal.
Seitdem verstehe ich die Leute, die in Berlin von irgendwelchen Brücken runterpinkeln.

nightjar

Geowizard
Beitrag erstellt am 24. Juli 2007.
Der NABU-Beitrag ist älteren Datums und der aktuelle Zeitungsbeitrag wurde bereits in fast jedem Regionalforum andiskutiert. Er wurde seitens der dpa bundesweit verteilt und von den lokalen Zeitungen als Lückenfüller genutzt.

KajakFun

Geowizard
Wer nimmt denn schon die Berichterstattung des Südkuriers für bare Münze? :D
Morgen steht da "Fundamentalistische Naturschützer terrorisieren weltweit agierende Geocommunity" :lachtot:
Wie weit die Perversion des Naturschutzes schon geht sieht man hier http://www.freiburg-schwarzwald.de/springkraut.htm
Wenn die wirklich glauben dass sie durch Vergittern von Kleinhöhlen oder organisiertem Stengelausreissen :irre: oder sonstige schwachsinnige Aktionen einen wesentlichen Beitrag zum Naturschutz leisten können sollten sie sich lieber gleich ein anderes Hobby aussuchen.
Ich stelle mir gerade bildlich eine Horde von ca 50 Pseudonaturschützern vor, die auf einer Linie, mit Machete bewaffnet, kilometerweit das Unterholz durchstöbert und jedes Pflänzlein ausrupft, das ihrer Meinung nach nicht dorthin gehört und dabei alles platt walzt. :roll:
Wenn das mal kein aktiver Naturschutz ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben