• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Südl. Frankfurt

SNOP

Geocacher
Hallo zusammen,

wir - zwei Erwachsene und zwei Kinder, unser nick sind die jeweiligen Anfangsbuchstaben - sind hier neu im Forum und absolut neu was das Thema Geocaching angeht *g

Wir kommen aus dem südlichen Frankfurter Raum und werden hoffentlich am Wochenende unseren ersten "Schatz" ausgraben. Wenn das Unternehmen von Erfolg gekrönt sein sollte, werden wir hier davon berichten ;-)

Mal eine Frage: wir lasen auf der Geocache.de-Seite, das es in Darmstadt einen Stammtisch geben soll. Existiert der noch? Wenn ja, wann und wo findet der statt?

Lieben Gruß
SNOP

AJCrowley

Geocacher
Hallo SNOP,

willkommen im Forum :)

Das mit dem Darmstädter Stammtisch war einen einmalige Aktion: Der nächste Stammtisch findet allerdings schon übermorgen, also Freitag, in Rüsselsheim statt. Infos siehe hier.
Vielleicht sieht man sich ja.

Und jetzt viel Spaß beim cachen

Gruß aus Biebesheim

Taekwandodo

Geocacher
Hallo,

da ich auch nicht so lange hier bin, schliesse ich mich der Vorstellung mal an und beantworte natürlich noch deine Frage! ;)

Ich komm auch aus der Region Südlich von Frankfurt und geh jetzt schon fast ein Jahr auf diese Tupper Party der etwas anderen Art! :D

Der Stammtisch in DA war bereits im Frühjahr! Aber kommenden Freitag finden in Rüsselsheim einer statt. Bisher sind da schon ne Menge angemeldet und für Unterhaltung ist auch gesorgt!

Gruss
Taekwandodo

OP
S

SNOP

Geocacher
Danke für die Antworten.

Zu dem CT sind wir nicht gekommen, weil wir grad mal fünf Minuten vorher unsern allerersten cache gefunden haben :)
Wir kommen aber gerne das nächste mal und können dann sicher etwas mehr mitreden.

Das macht Laune, wenn man endlich findet ;-))

LG
SNOP

Oben