• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

S: CDs von City Select Europa 7.0

Tembo

Geocacher
Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein GARMIN eTrex Vista C mit City Select Europa 7.0 gekauft. Nun wollte ich nach einem Rechnerwechsel die Software wieder installieren, kann aber die CDs nicht wiederfinden. Kann mir Jemand die CDs zur Verfügung stellen?

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
DocW schrieb:
greg schrieb:
Hast ne Original Rechnungskopie und eine Kopie von deinem Personalausweis?
Hast Du einen Beleg für Hirnreste zwischen den Ohren?

???????

CS läuft eh nur mit Aktivierung,

Aktivierung ist ja schon gelaufen.
Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil.
Es geht um die Installatioin auf einem neuen Rechner.

DocW

Geowizard
Tembo schrieb:
DocW schrieb:
greg schrieb:

???????

Das meinte ich auch ursächlich auf gregs sinnfreien Kommentar: Da du eine aktivierte und registrierte Version hast und diese einfach nur neu installieren willst, nur keine CDs mehr hast, ist Deine Frage absolut ok, ob jemand die CDs für dich hat.

Zur Not könnstes du auch bei Garmin nachfragen, dort bist du ja registriert und für kleines Geld 70$ ?? ein update kaufen

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
DocW schrieb:
Tembo schrieb:
DocW schrieb:

???????

Das meinte ich auch ursächlich auf gregs sinnfreien Kommentar: Da du eine aktivierte und registrierte Version hast und diese einfach nur neu installieren willst, nur keine CDs mehr hast, ist Deine Frage absolut ok, ob jemand die CDs für dich hat.

Zur Not könnstes du auch bei Garmin nachfragen, dort bist du ja registriert und für kleines Geld 70$ ?? ein update kaufen

Gerade das will ich ja vermeiden.
Ich brauche keine neuere Version.
Es gibt ja sicherlich viele User, die eine CitySelect 7-Version zu Hause haben.

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
greg schrieb:
DocW schrieb:
greg schrieb:

Muss ich mir eine solche scheiße gefallen lassen?

Keine Ahnung. Das müßt Ihr miteinander ausmachen.

Kannst Du mir helfen?
Ich bin immer noch auf der Suche nach den CDs, damit ich die Software wieder installieren kann.
Freischaltcodes habe ich ja.

corpsdeguides

Geocacher
CS V7 Update CDs hätte ich auf jeden Fall noch welche, Vollversion muss ich mal schauen, falls der irgendwo kursierende Tip mit dem Registry-Eintrag wirklich funktioniert, würden aber auch die Update-Datenträger genügen.

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
corpsdeguides schrieb:
CS V7 Update CDs hätte ich auf jeden Fall noch welche, Vollversion muss ich mal schauen, falls der irgendwo kursierende Tip mit dem Registry-Eintrag wirklich funktioniert, würden aber auch die Update-Datenträger genügen.

corpsdeguides

Geocacher
Heisst das Zitieren jetzt, dass Du die gerne hättest? (Ich gehe mal davon aus) Bitte den Post komplettieren. :) Falls Du den alten Rechner noch hast, kannst Du auch die Installation einfach kopieren, falls schon ein Mapsource-Produkt auf dem Rechner installiert ist (Trip&Waypoint Manager langt). Muss natürlich wieder freigeschaltet werden, aber ich gehe mal davon aus, dass Dein Freischalt- und / oder Registierungscode noch vorliegt. Falls Du nähere Infos zur Vorgehensweise brauchst, einfach posten.

Oben