Hast Du einen Beleg für Hirnreste zwischen den Ohren?greg schrieb:Hast ne Original Rechnungskopie und eine Kopie von deinem Personalausweis?
DocW schrieb:Hast Du einen Beleg für Hirnreste zwischen den Ohren?greg schrieb:Hast ne Original Rechnungskopie und eine Kopie von deinem Personalausweis?
???????
CS läuft eh nur mit Aktivierung,
Tembo schrieb:DocW schrieb:Hast Du einen Beleg für Hirnreste zwischen den Ohren?greg schrieb:Hast ne Original Rechnungskopie und eine Kopie von deinem Personalausweis?
???????
Aktivierung ist ja schon gelaufen.
Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil.
Es geht um die Installatioin auf einem neuen Rechner.
DocW schrieb:Tembo schrieb:DocW schrieb:Hast Du einen Beleg für Hirnreste zwischen den Ohren?
???????
Aktivierung ist ja schon gelaufen.
Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil.
Es geht um die Installatioin auf einem neuen Rechner.
Das meinte ich auch ursächlich auf gregs sinnfreien Kommentar: Da du eine aktivierte und registrierte Version hast und diese einfach nur neu installieren willst, nur keine CDs mehr hast, ist Deine Frage absolut ok, ob jemand die CDs für dich hat.
Zur Not könnstes du auch bei Garmin nachfragen, dort bist du ja registriert und für kleines Geld 70$ ?? ein update kaufen
DocW schrieb:Hast Du einen Beleg für Hirnreste zwischen den Ohren?greg schrieb:Hast ne Original Rechnungskopie und eine Kopie von deinem Personalausweis?
greg schrieb:DocW schrieb:Hast Du einen Beleg für Hirnreste zwischen den Ohren?greg schrieb:Hast ne Original Rechnungskopie und eine Kopie von deinem Personalausweis?
Muss ich mir eine solche scheiße gefallen lassen?
greg schrieb:DocW schrieb:Hast Du einen Beleg für Hirnreste zwischen den Ohren?greg schrieb:Hast ne Original Rechnungskopie und eine Kopie von deinem Personalausweis?
Muss ich mir eine solche scheiße gefallen lassen?
corpsdeguides schrieb:CS V7 Update CDs hätte ich auf jeden Fall noch welche, Vollversion muss ich mal schauen, falls der irgendwo kursierende Tip mit dem Registry-Eintrag wirklich funktioniert, würden aber auch die Update-Datenträger genügen.