• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Garmin Chirp

dnh7280

Geocacher
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin "Chirp",
wenn also noch jemand so ein Ding in der Ecke liegen hat und nicht mehr braucht...her damit.
Preisvorstellungen können besprochen werden...natürlich sollte der Preis unterhalb NP liegen! :D

Freue mich auf Angebote hier oder per PN.
Gruß
Daniel
(DNH7280)

OP
dnh7280

dnh7280

Geocacher
Börkumer schrieb:
18,80€ sind recht?
http://amzn.to/1fdeeqp

Hi, danke, da hatte ich schon gesehen, vorgestern waren es noch 18,85€...

...aber ich dachte, ich frage mal hier im Forum nach, ob bei jemanden hier so'n Teil zu Hause Staub ansetzt.
Danke für die Info, trotzdem...
Gruß
Daniel

Börkumer

Geoguru
ist die GPSr-Bindung eigentlich inzwischen ohne weiteres wieder entfernbar?
Meiner ist noch mit meinem Dakota beschrieben worden, dass soll demnächst in der Bucht landen.

Eastpak1984

Geoguru
Solang man zum Chirp die Seriennummer des gekoppelten GPS-Gerätes dazu bekommt, sollte das kein Problem darstellen.

OP
dnh7280

dnh7280

Geocacher
Börkumer schrieb:
die Frage solltest du dir aber stellen wenn du eine gebrauchten Chirp erstehen willst.

Eastpak1984 schrieb:
Solang man zum Chirp die Seriennummer des gekoppelten GPS-Gerätes dazu bekommt, sollte das kein Problem darstellen.

Danke für die Infos, das war mir beispielsweise gar nicht bewußt...
Da werde ich wohl auf Amazon zurückgreifen.
Danke.
Gruß
Daniel

Fadenkreuz

Geoguru
Eine Gerätebindung gibt es nicht, es genügt das "Passwort" zu kennen, mit dem der Chirp programmiert wurde. Wer einen gebrauchten Chirp verkauft, der schon mal programmiert wurde, muss diese Zahl natürlich mitliefern.

A

Anonymous

Guest
Ich haette hier noch einen originalverpackten, unprogrammierten Chirp und wuerde ihn Dir fuer 15€ incl. Porto anbieten.

A

Anonymous

Guest
Ich hatte noch zwei originalverpackte Chirps. Einen bekommt "dnh7280". Am anderen waren "Schwarzer Drachen" und "Eastpack1984" interessiert. Eastpack hatte ich hierzu schon kontaktiert. Es moege sich bitte einer der Beiden noch einmal melden. Ich kann die Chips am Montag holen, Dienstag waeren sie dann in der Post.

Gruss tutterchen aka Team Greggi

A

Anonymous

Guest
Die beiden Chirps (neu und originalverpackt) sind leider erst heute Morgen mit der Post raus. Ich entschuldige mich für die Verzögerung.

Oben