• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Garmin GPSMap 60

Snoop89

Geocacher
Suche für einen Freund ein Garmin GPSMap 60 (mit oder ohne weitere Kürzel) mit Zubehör.
Hat wer vielleicht noch eines abzugeben?
Ich weiß preislich gar nicht, wo die momentan liegen... sind ja nicht mehr offiziell im Verkauf.
Auf jeden Fall unter 100€!
Werd nachher nochmal genauer schauen, vielleicht kanns mir auch wer sagen, wo der Wert liegt.
 

dasTantchen

Geocacher
Snoop89 schrieb:
Ich weiß preislich gar nicht, wo die momentan liegen... sind ja nicht mehr offiziell im Verkauf.
Nicht mehr offiziell im Verkauf ?????

GPSmap 60:
http://www.gps24.de/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=3981&ls=d&nc=1271917634-3983&rubnum=&artnum=016724&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--gpsmap%2060

GPSmap 60cx:
http://www.gps24.de/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=3981&ls=d&nc=1271917634-3983&rubnum=&artnum=900334&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--gpsmap%2060

GPSmap 60 csx:
http://www.gps24.de/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=3981&ls=d&nc=1271917634-3983&rubnum=&artnum=900335&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--gpsmap%2060

Grüße vom
Tantchen
 

Guido-30

Geowizard
Ich denke, die Geräte, die man für unter 100 Euro bekommen kann, werden wirklich nicht mehr als Neugeräte verkauft. Ob man mit den Geräten überhaupt zufrieden sein wird, ist eine andere Sache.
 
Oben