• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Led Lenser H7R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golden_Fox

Geocacher
Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten H7R Kopflampe.
Sie darf auch gerne kleinere Kratzer oder Mäkel haben, wenn sie nicht die Leuchtkraft oder der Bedienung Einschränken.
Die Verhandlungsbasis liegt bei circa 30€.
Freue mich über jede PM.

Mfg,
Pelendones
 
OP
Golden_Fox

Golden_Fox

Geocacher
Die sieht nicht schlecht aus danke für den tipp jedoch warte ich noch ab ob ein Angebot kommt.

Ich bin immer noch interresiert an euren Angeboten.
Mfg,
Pelendones
 

The New Cachers

Geowizard
Knapp 20 US $ sind ca 13 € inkl. Versand.
Und, das scheint mir eine 1:1 Kopie der LL zu sein, oder die Läuft von des nächtens vom selben Band :eek:ps:
 
OP
Golden_Fox

Golden_Fox

Geocacher
Tja das ist die Frage die Led Lenser ist halt mit Qualität immer überragend, außerdem wäre die Akkubenutzung auch nicht schlecht, weil AAA's nur selten bei mir liegen :)
Deswegen wäre mir die H7R doch ein Stück lieber. Jedoch wenn sich keine auftreiben lässt werde ich wohl mal die im Ausland bestellen.

Pelendones
 

The New Cachers

Geowizard
Ich bin mit der Qualität zufrieden, auch glaube ich nicht, das LL diese nicht auch im Ausland fertigen lässt.
Mir war der Spaß 13€ Wert und wie gesagt, ich bin zufrieden. Und Akku.... waren nicht die LL immer die, die die Nutzung von Akkus "verboten" hatten :???:
 
OP
Golden_Fox

Golden_Fox

Geocacher
Doch bei der H7R ist Akkus erlaubt und nur bei der :).
Naja ich warte immer noch auf jemanden, vielleicjt möchte jemand noch ein bisschen geld an seiner alten H7R verdienen, falls aber nichts kommt dann kauf ich mir die Ausländische Variante

Mfg,
Pelendones


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben