Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird wohl sehr unwahrscheinlich sein, dass du sowas gebraucht auf dem Marktplatz finden wirst. Das Montana ist gerade erst raus gekommen und aktuell die Oberklasse der Geräte. Sowas verkauft man nicht so einfach, wenn man es sich einmal zugelegt hat.
Aber dennoch wäre es hilfrecih, wenn du mal Deine Preisvorstellung hier kund tun würdest. Dann wissen die möglichen Verkäufer, was du bereit bist zu zahlen.
Also bei 400,- neu könnte man schon fast schwach werden. Unter 430,- habe ich es noch nirgends gesehen. Meist liegt es bei 445,- bis 449,-
Hätte mir neulich bei Woick fast eins gekauft (eigentlich bin ich deswegen extra hingefahren). Als ich es in der Hand hatte und immer wieder mit meinem Oregon verglichen habe, stand der Entschluss fest - das Oregon bleibt, das Montana muss warten. Es ist so unhandlich wie ein Backstein, von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es den einen oder anderen Online-Käufer gibt, der es auch wieder loshaben möchte.
Ich warte auf ein Oregon-Nachfolger - höher aufgelöstes Display bei gleicher Größe und besser ablesbar, dazu noch ein schnellerer Prozessor (die kosten doch heute nichts mehr) und gut...