• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] suche gebrauchten Verstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kletterfabrik

Geocacher
Ich suche einen gebrauchten HiFi-Verstärker.
Er braucht nicht viel zu können, nur etwas Hintergrundmusik durch die Boxen zu pumpen ....

Ich würde mich über Angebote zu Sparpreisen freuen!

Viele Grüße
Andreas

AlterSwede

Geocacher
Ich besitze noch einen Sony STR-DB 840 Receiver in Silber, Dolby Digital und DTS. Natürlich mit programmierbarer FB.

Technische Daten:

Dolby Digital 5.1/ DTS
Dolby ProLogic-Decoder - DCS (Cinema Studio/Virtual 3D/Screen Depth), Multi-Raum Betrieb
Voll-digitale Signalverarbeitung: 24Bit + 32Bit
96 kHz/24-Bit PCM (DVD/LD)
Analog Direct/Analogue Pureness Control (DSP Clock)
5.1-Mehrkanal-Eingang
4 Audio-Eingänge
5 Video-Eingänge
3 Optischer Digitaleingang
1 Koaxialer Digitaleingang
Eingänge: Phono, MM, CD, Tape, DAT, 5x Video (Ton), 4x Video (Bild), 3x S-Video, Digital-In: 3 optisch; 1 koaxial
Ausgänge: Rec-Out Tape, 3x Video (Ton), 3x Video (Bild), 1x S-Video, Monitor (Bild) FBAS, 1x S-Video, 2x Mono (Subwoofer) preo Out, 1 x digital-Out optisch, Lautsprecherpaare: A/B/A+B parallel
RDS-EON-Tuner
30 Belegbare Stationsspeicher
Subwoofer (Mix)-Ausgang (2)
off-Center Füße
A.F.D. Einstellungen: Auto Format Decoding
500 Watt Ausgangsleistung: 5 x 100 Watt Sinus
Maße: ca. 43 x 16,05 x 40,5 cm

Bei Interesse gibt es auch noch ein Canton 5.1 Lautsprechersystem mit Standfüßen (Metall + Steinsockel). Und einen aktiven Zusatz-Subwoofer Downfire.

Alles sehr günstig abzugeben.

Grüße,
AlterSwede

OP
Kletterfabrik

Kletterfabrik

Geocacher
Hej alter Schwede!
Dein Verstärker ist viel zu gut für meine Ansprüche.
Ich suche ein einfaches altes Ding mit einem Eingang und einem Ausgang für links und rechts. Boxen habe ich. Der alte ist leider kaputtgegangen. Deshalb brauche ich Nachersatz.

Aber ich danke für Dein Angebot. Vielleicht liest ja jemand hier davon und meldet sich bei Dir ... Wär ja prima!

Alles Gute!
Andi

AlterSwede

Geocacher
Hallo Andi,

sei mal nicht so bescheiden. ;)

Aber wer wirklich Interesse hat, Preisvorstellung wäre: Sony Receiver 100,- €, Canton Speaker 100,- €, Subwoofer 50,- €. Alles VB.

Abholung wäre ideal, da relativ schwer. :D

Grüße,
AlterSwede

OP
Kletterfabrik

Kletterfabrik

Geocacher
Ich habe heute einen Verstärker geschenkt bekommen.

Danke für die Angebote hier und via PN!

Alles Gute!
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben