• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa. 18.4.09: Mega Event in Naarden / NL ab 10 Uhr

izaseba

Geomaster
Die Bestätigung ist Gestern gekommen :hurra2:
Ich hab mir die Übernachtungsmöglichkeiten angeschaut.
Die Hütten scheinen wirklich weg zu sein.
Im Hotel hätten die noch Zimmer für 2 Personen für knapp 70 €
Alledings mit Kreditkarte zu bezahlen ( toll, wo ich keine habe :motz: )
Naja, muß mal sehen, wer da eine hat

Gruß Sebastian

moulinsart

Geocacher
susi und strolchi schrieb:
Wie macht ihr das mit Übernachtung? Oder fahrt ihr abends/nachts wieder zurück?

Also, wir werden in der Nacht wieder nach Hause fahren. Haben wir letztes Jahr auch gemacht.
Der Nachtcache ist ja leider wieder nur so ein komischer Schnellschuss, der für zwei bis drei Stunden offen ist und dann wieder von der Bildfläche verschwindet... :irre:
Den kann man sich eigentlich sparen und statt dessen noch ein paar Dosen in der Nähe suchen!

Bis dahin,
moulinsart

OP
A

awema

Geomaster
Keine 100 Plätze mehr!

Schön, dass es bei euch doch noch klappt Sebastian. Wir sind letztes Jahr auch zurück gefahren. Der Massen-Nachtcache hat uns auch nicht so sehr gereizt. Und da wir dieses Jahr als Familie fahren, wird das mehr ein Tagesausflug, denn ein "powercachen". Wir werden uns ein paar schöne caches heraus suchen, am besten etwas außerhalb, denn es wird ohnehin "eng", bei den ganzen cachern, die man an den meisten caches in der Ecke antreffen wird.

izaseba

Geomaster
Der Nachtcache ist ja leider wieder nur so ein komischer Schnellschuss, der für zwei bis drei Stunden offen ist und dann wieder von der Bildfläche verschwindet...

Ich habe mich sowieso gefragt, wie das mit so vielen Menschen funktionieren soll :???:

Den kann man sich eigentlich sparen und statt dessen noch ein paar Dosen in der Nähe suchen!

Deswegen wollten wir bis Sonntag bleiben, ich meine, wenn man schon einmal da ist ;)

denn ein "powercachen"

Dafür sind wir sowieso nicht zu haben, es gibt da aber ein paar nette Multis von 7 km länge, wo man sich wunderbar die Umgebung angucken kann :^^: Auf der Topo sieht sie ja vielversprechend aus :roll:

Gruß Sebastian

Wir haben auch mal daran gedacht, ein paar Multis nach dem Dinner zu machen. Dann werden es halt Nachtcaches. Das wäre nicht das erste mal, das wir das gemacht haben, und erfahrungsgemäß reicht das Licht der Taschenlampe aus, um einen "Tagescache" auch nachts zu machen. :lachtot:

izaseba

Geomaster
na so eben... :mod: :hoplit4: :hoplit4: :hoplit4: :hoplit4: :hoplit4: :hoplit4: :hoplit4: :hoplit4:

Genau so habe ich mir das vorgestellt, bis der letzte gelogt hat, ist es schon hell :lachtot:
Diesen Multi haben wir gemacht, sehr schöne Landschaft - aber tiefer Boden wenns geregnet hat...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a59d90f7-451d-475c-9467-071e6c52208c

Genau den haben wir uns schon angeguckt, schein im Moment gemuggelt :???:

Schade nur, daß sie die Listings nur in holländisch anbieten, da soll izaseba durchblicken ?
Bei solchem Eventcache gehört sich meiner Meinung nach zumindest noch eine englische Beschreibung :motz:

Oben