• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa. 24.4 und So. 25.4. Mühlhausen

Jurilaris

Geocacher
Hallo,

wir wollen Sa. Nacht den Nachtcache 'Nachts sind alle Katzen grau' und dann am Sonntag und evtl. auch Samstag vorher noch ein paar Sachen in MHL und Umgebung machen. Jemand der uns begleiten mag?!

LGs

Jurilaris
 

Joe_M

Geocacher
Ich hab mal eine Notiz auf der Cacheseite verfasst, da ich das Ding nach Himmelfahrt angehen will. Nach meiner Erfahrung funktioniert das am besten, da jeder der den Cache plant, sich dort zuerst umsieht bzw. den Cache auf der Watchlist hat.

Der Owner hat ihn aber vorhin disabled, da er noch an einigen Stationen was machen muss.

Gruß,
Joe
 
OP
J

Jurilaris

Geocacher
Jep, habe schon mit dem Owner kommuniziert, aber er arbeitet dran.
Falls er es nicht schafft zu dem WE, evtl. kommt ja der Termin dann auch für uns in Frage.
 

Chris601

Geomaster
Wieso bekomme ich eigentlich von fast jedem Thread im Forum was mit und übersehe dabei, dass im Thüringenforum jetzt regelmäßig geschrieben wird? :-D

..und ich hab mich schon gewundert, von welchem Forum du in deiner Mail geschrieben hast ;-)

Dem Cache geht es jedenfalls gut und falls es doch irgendwo klemmen sollte, liegt am Start jetzt ein versiegelter PETling mit Hilfestellungen, falls eine technische Stage ausgefallen sein sollte.

Viel Spaß, vielleicht komm ich mal rum.
 
OP
J

Jurilaris

Geocacher
Wir haben den Cache natürlich weiter auf der Liste, das kommende WE verbringen wir allerdings im Spreewald und gehen per Faltboot auf Cachetour.
Das Pfingst-WE sieht es gut aus für Deinen NC.

Grüße
 
Oben