• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa. 27.3.10: Oster Warm-Up Langenfeld 10-19 Uhr

Neanderwolf

Geocacher
Es ist wieder soweit !
Auch in diesem Jahr möchten wir kleine und große Cacher zu einem Oster-Event zusammenrufen, nachdem in den vergangenen Jahren die Begeisterung, selbst bei schlechtem Wetter sehr groß war.
Leider wird es immer schwieriger passende Locations für neue Caches zu finden. Wir versuchen aber dennoch, euch den ein oder anderen Cache in näherer Umgebung zu legen.
Ob aber nun alles Ausgelegte sofort veröffentlicht wird wage ich nicht zu prognostizieren, da in der Vergangenheit die Dehnung der Guidelines durch Reviewer ein Höchsatmaß erreicht hat.
:motz:
Aber dennoch - oder gerade deshalb - werden wir wieder für einen netten Tag sorgen. ;)
Stattfinden wird dieses etwas andere Event wieder im Freizeitpark Langfort in Langenfeld.
Auf dem Gelände steht uns der komplett überdachte Grillplatz, mit Sitzplatzangebot für 80 Personen, zur Verfügung. Es können aber wesentlich mehr Personen teilnehmen.
So kann und wird das Event bei jedem Wetter stattfinden !!!

Event-Caches sind in Planung
Für die kleinen Zweibeiner gibt es vielfältige Spielmöglichkeiten vor Ort.


Es freuen sich auf Euch:
Carstens-Bande
sofi-team
Neanderwolf und die Meute

GC22QHZ - OWU 2010

Kurzinfo: Da es wieder einmal Probleme beim freischalten gibt (diesmal schon beim Eventlisting selbst :hilfe: ), kann es online vielleicht noch etwas dauern.
Dennoch steht der Termin fest, und kann so eingeplant werden.
 

pebbles1305

Geocacher
Ich drück euch alle verfügbaren Daumen, daß alles klappt!

Letztes Jahr war ich zum ersten mal dabei und es war toll!


Danke schon mal für eure Mühe
 

macfuddl

Geocacher
Ich frage mich, wieviel Reviewer-Bashing dem Event und den auszulegenden Caches guttun kann.

Wäre es nicht schön, den oder die betreffenden Reviewer ausdrücklich einzuladen, ihnen die Hand zu reichen und mal bei einem oder zwei Bierchen die Differenzen zu begraben?
 
OP
N

Neanderwolf

Geocacher
Macfuddl schrieb:
Ich frage mich, wieviel Reviewer-Bashing dem Event und den auszulegenden Caches guttun kann.

Wäre es nicht schön, den oder die betreffenden Reviewer ausdrücklich einzuladen, ihnen die Hand zu reichen und mal bei einem oder zwei Bierchen die Differenzen zu begraben?

Damit habe ich abgeschlossen. Sorry.
Ich erinnere mich nur ungern an einen netten Plausch beim Bierchen mit einem Reviewer, bei der alle Möglichkeiten sehr ausführlich durchgegangen wurden.
Wenige Wochen später wurde von unserer Seite alles genau so wie besprochen getan.
Was folgte? Nichts war korrekt. Alles plötzlich ganz anders. Veröffentlichungen "in der Art" nicht möglich. :irre:
Nein danke. Ich trinke mein Bier besser allein, oder mit Leuten denen ich wirklich trauen kann.

Ich möchte hier aber auch ausdrücklich betonen, dass ich nicht alle Reviewer in die gleiche Schublade lege.
Aber ich sortiere quasi die einzelnen Läden.
Problem: Ich benötige immer mehr Schubladen ganz unten.

Trotzdem danke für den Tip.


ps. Nein - es sind nicht alle Reviewer gleich. Und auch nicht grundsätzlich schlecht. Aber oftmals fragt man sich warum plötzlich...
 
Oben