• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland-Coin 2013/2014

MaceM85

Geocacher
Das von Martin gepostete Design find ich gut. Die Idee, dass man es auch als Namensschild benutzen kann, ist klasse!
 

2cachefinder

Geomaster
man sollte die saarlandcoin auch nicht im alleingang machen.
finde das sollte die gemeinschaft hier im forum entscheiden und nicht auf fazzebook....total unnötig....

den entwurf von martin würde ich auch unterstützen...aber ohne namensschildfenster

wenn man die rechte der saarlodris bekommt....hätte man sogar ne ganze coincollection.
 

Chris Race

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Der Chris Race ist sicher bereit den Entwurf rauszugeben und mygeocoin.de wird den so produzieren.
Für Geld geb' ich alles raus :roll: !

Ich hatte zwar damals schon alles an DirtyFrank abgegeben, aber ich gebe gerne noch einmal ab. Muss mir nur jemand sagen, wohin die Dateien (jpg und psd) gehen sollen :D .
 
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
Boah!!
Wie viele darf man denn bestellen?
Ich würde spontan 4, bei längerem Überlegen auch mehr nehmen.

Von der Produktion habe ich keine Ahnung, aber wenn's hilft, ich würde mich auch irgendwie anders beteiligen (Vertrieb o.ä).

Grüßle
Joachim
 

2cachefinder

Geomaster
ich würde es aber ohne namensfeld machen!
und vllt mit einigen saarländischen sehenswürdigkeiten......schleife,stiefel,oder ähnliches.

glg

ansonsten würden wir uns auch an allem mit einbringen.
 
Oben