Die Geocräsher
Geowizard
kukus schrieb:Ähm, ich will ja nicht deinen kreativen Output kritisieren, aber nach der "witzigen" Comic-Coin von letztem Jahr sollte es heuer eher in Richtung "schön" bzw. "klassisch" gehen.
Wird gemacht....
schon dabei !
kukus schrieb:Ähm, ich will ja nicht deinen kreativen Output kritisieren, aber nach der "witzigen" Comic-Coin von letztem Jahr sollte es heuer eher in Richtung "schön" bzw. "klassisch" gehen.
Die Geocräsher schrieb:Wird gemacht....
schon dabei !
Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!kukus schrieb:...aber nach der "witzigen" Comic-Coin von letztem Jahr sollte es heuer eher in Richtung "schön" bzw. "klassisch" gehen.
Ja, ein Bezug zum Geocaching würde mir auch gut gefallen.Cornix schrieb:...Allerdings fehlt dann immer noch der Bezug zum Geocaching.![]()
dieSulzer schrieb:Au Backe, die Bergbaugegner werden mich für diesen Vorschlag hassen! :hilfe:![]()
Die Geocräsher schrieb:kennt jemand ein Programm dafür?
Was haltet Ihr denn von "einfarbig in 3D mit einem schmalen farbigen Rand drumherum"?Die Geocräsher schrieb:Wie soll denn die vorderseite sein?
2D oder 3D?
dieSulzer schrieb:Was haltet Ihr denn von "einfarbig in 3D mit einem schmalen farbigen Rand drumherum"?
dieSulzer schrieb:Was haltet Ihr denn von "einfarbig in 3D mit einem schmalen farbigen Rand drumherum"?