• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SaarlandCoin 2010

JeClAn

Geocacher
Danke,

die Coins sind bei mir gut angekommen. Sehen echt klasse aus. Mal sehen wann ich mal wieder zu euch ins Saarland komme. Aber jetzt muß ich auch erstmal hier wieder zum cachen kommen. Mal sehen habe jetgzt ja ein paar Tage Urlaub, vielleicht klappt es ja dann mal wieder.

Bis dannn und Grüße aus dem Schwobeländle

Claudius

TeamS&H

Geocacher
coool . bin mal gespannt habe ja mal ausnahmsweise frei :) Endlich die coins in den händen halten und vll noch nen cache dabei machen . klingt ja super :D

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
die grobe Planung der Tour steht. Wenn ich weiß, wann ich Freitag los kann werde ich 2 Treffpunke unterwegs festlegen, um noch Coins unters Volk zu bringen. Termine gebe ich dann bekannt.

Corvus1

Geonewbie
Hallo Frank,
wann bist Du morgen wo? Ich würde auch gerne endlich mal meine Coins in Händen halten.
Gruß, Corvus1

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Die Planung steht nun, reichlich übertrieben, aber so hat man ein bisschen Auswahl
wer mitkommen will:
zur Info
zum Cachen

Wer ein Treffen will folgende Eckpunkte:
13:15 GC2KDT0 Dudweiler
14:00 GCYQR7 SB
15:30 GC22X94 Klarenthal
17:00 GC1NN5T Bous
18:15 GC1W93Z Fremersdorf
19:15 GC17DJJ Silwingen

Wer ein treffen will am besten per e-Mail bis 12 Uhr melden dann gibt die Handy Nr zur Kontaktaufnahme. Alle Coins sind griffbereit.

mamb1996

Geocacher
mmmmh, würd mich gerne ab 6<. !
&5)#!
anschliessen, wann bist du da denn so ca ? :)

EDIT: Der mag wohl kopieren nicht.....

Am roten Berg

5plus

Geomaster
Frank, Respekt vor dem Aufriss den du machst bei der Coinverteilung.
Sind denn immer noch nicht alle Coins weg?

Oben