• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sachsencacher.de

OP
T

the_makis

Geocacher
Wenn du da mal nachgeschaut hast, ist dir sicherlich aufgefallen das beim Domaininhaber und admin-c keine Mailadresse steht.
Somit danke ich dir für deinen Tip, der leider für mich unbrauchbar ist. Da ich eine Mailadresse suche.

Carsten

Geowizard
the_makis schrieb:
Da ich eine Mailadresse suche.

Du möchtest, dass *andere* dir eine Mailadresse suchen. Selber gesucht hast du anscheinend nicht, denn spätestens mit dem Hinweis auf die DENIC ist es nur noch ein D0,5-Mysterie, Mailadresse und/oder GC-Account des Betreibers herauszufinden.

rs-sepl

Geowizard
Hi,

die Seite ist ja jetzt neu voll durchgestartet und gefällt mir sehr gut. :D

Weiß einer, wie sich das Punktesystem der Cachebewertungen zusammensetzt? Ich denke, Loglänge und Fundhäufigkeit werden eine Rolle spielen, oder?

Kann evtl. einer der Macher mal die Berechnung darlegen? Danke. :D Man sollte das auch in die FAQs übernehmen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Sachsencacher scheint auch im Forum zu sein: http://www.geoclub.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=8117

El_Rolfo

Geomaster
rs-sepl schrieb:
Hi,

die Seite ist ja jetzt neu voll durchgestartet und gefällt mir sehr gut. :D

Weiß einer, wie sich das Punktesystem der Cachebewertungen zusammensetzt? Ich denke, Loglänge und Fundhäufigkeit werden eine Rolle spielen, oder?

Kann evtl. einer der Macher mal die Berechnung darlegen? Danke. :D Man sollte das auch in die FAQs übernehmen.

In den FAQs kannst du unten eine eigene Frage stellen - schon mal dort probiert?

Gruss Rolf

rs-sepl

Geowizard
Vielen Dank. Klingt kompliziert (besonders die Auswahl der Schlagwörter), scheint aber aussagekräftig zu sein. :D

El_Rolfo

Geomaster
rs-sepl schrieb:
Nee. :D Aber kannst Du mir trotzdem antworten? Dann kannst Du das gleich das reinstellen.

Ich wußte es bisher wirklich nur vom Hörensagen und deshalb war mein Hinweis durchaus ernst gemeint - aber jetzt hat ja aprilia hier schon geantwortet und deinen Tipp in den FAQ umgesetzt.

Gruss Rolf

Oben