• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sakrileg-The da Vinci Code

OP
T

Team NiMiMa

Geocacher
Hi,

wollte mich zurückmelden, da wir den Film heute Abend gesehen haben.
Der Film ist super und allemal sehenswert. Allerdings gibt es da wie immer bei Filmen, die auf einem Buch basieren abweichungen, da es warscheinlich zu langatmig werden würde. Sogar mein Freund (Michael) der den Film nicht sehen wollte, ist begeistert von diesem Film.
Ich kann da jetzt zwar viel drüber reden, aber am Ende muss jeder selbst wissen, was er gut findet.
Lg
Nina

goldensurfer

Geoguru
Prima. Gut, mal eine "Filmkritikerfreie" Info von einer Privatperson zu bekommen. :D

Und wer legt jetzt eigentlich den Cache??

steffenvogel

Geocacher
Hi ich hab mich auch von Dan Brown inspirieren lassen und gerade ein Kryptex in der Form eines Caches gebastelt. Ich finde den Behälter einfach genial und möchte nun eine kleine Bauanleitung zum Kryptex erstellen...
Wo kann ich das eurer Meinung nach am besten machen?

mfg Steffen

PS: Matrialkosten: 2.34€!

A

Anonymous

Guest
Also zuerst will ich mal meine Hochachtung vor Leuten zum Ausdruck bringen die solche Sachen in Caches umsetzen.....

.....allerdings haben Reiner und ich auch schon feststellen müssen, daß man als Fan von bestimmten Sachen vielleicht mit etwas zu hohen Erwartungen an die Caches rangeht und dann enttäuscht wird. (Was nicht heißen soll, daß das kein toller Cache wird)

Ich persönlich, und das ist nur meine eigene Meinung, nach der sich niemand richten braucht, finde es viel besser wenn jemand eigene Geschichten und Storys erfindet. Dabei darf man dann schon ab und zu Fremdelemente mit übernehmen. Am besten von unbekannteren aber guten Autoren.

Trotzdem wünsche ich den Sakrileg-Projekt viel Erfolg und gutes Gelingen.

Gerald

A

Anonymous

Guest
Nun....ich habe ja jetzt mein Dreirad. Da das Teil aber arschlangsam (max. 38 km/h) ist, komme ich leider nicht so weit (da werde ich wohl übers Wochenende zelten müssen ;) ). Ich war heute äh gestern fast 12 Stunden unterwegs für 3 Caches! Gut ich habe drei weitere versucht, trotzdem, mit dem Roller hätte ich doppelt soviele geschafft. Einmal mußte mich jemand sogar den Berg hinauf schieben. Selbst im ersten Gang den Berg bei Großenbuch nicht geschafft.(Allerdings bin ich auch beladen mit 10 Liter Benzin extra, eine Leiter, versch. Werkzeuge, 2l Öl extra). Aber ich bin off-topic........

Ja genau sowas. Nicht schlecht, nicht schlecht!!!

Oben