• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Salzstangen im Cache und auch im Cacheversteck?

Knollies

Geocacher
Also zuerst hat ich mich ja gefragt, ob der Logger den Owner/mich veräppeln will. Log war aber vom 04.04., also wohl kein Aprilscherz:

[April 4 by geotb (43 found)]
Nettes Versteck! Irgendwein Witzbold hat es aber (auch das Döschen) mit Salzstangen vollgestopft . Sollte mal von einem Folgecacher, der mich an Körperlänge übertrifft, bereinigt werden.

Danke und Gruß,
geotb

Heute nachgesehen: Das "Loch" war wirklich voll mit Salzstangen. :schockiert: Die Dose selbst nicht mehr, da hat geotb wohl schon für mich aufgeräumt.

-> Habt Ihr sowas schon mal gehabt?
Gibt es dafür irgendeine logische Erklärung? :???:

Schöne Grüße
Andreas von den Knollies (der immer noch den Kopf schüttelt...)

Ruhrcacher

Geowizard
Entweder hat jemand von der Tanke gegenüber Probleme mit dem Cache? Oder es waren Besucher des Deltas, ok, das ist ne Ecke weiter...

Also mehr als diese logischen Erklärungen habe ich auch nicht...

A

Anonymous

Guest
Sei froh, daß es nicht 500 gr. Nudelsalat war, das gab es auch schon mal vor ein paar Jahren.

grisu

gartentaucher

Geowizard
Will jemand die Eichhörnchen füttern? (Oder was sonst im Versteckloch leben könnte.)
Waren die Salzstangen schon seit Jahren abgelaufen und sollten in freier Wildbahn entsorgt werden?
Hast du einen Feind, der deine Dose von den örtlichen Wildschweinen und Ratten entsorgen lassen möchte? (= das perfekte Verbrechen)

Ruhrcacher

Geowizard
das versteck ist nicht auf bodenniveau und liegt an einer befahrenden straße am Rande eines gewerbegebietes auf dem weg zur autobahn. Nix mit wilder natur und tierfütterung. da würden auch keine Tiere reinpassen....

Trracer

Geowizard
Irgendwo gab es mal einen Cache, da hat jemand reingesch..... . Ich sags jetzt nicht, aber ne logische Erklärung wie man das in eine Tupperdose macht, hatte ich da auch nicht. Dinge geschehen halt manchmal. :???:

Sushkin

Geocacher
Trracer schrieb:
Irgendwo gab es mal einen Cache, da hat jemand reingesch..... . Ich sags jetzt nicht, aber ne logische Erklärung wie man das in eine Tupperdose macht, hatte ich da auch nicht. Dinge geschehen halt manchmal. :???:
Jupp, das Schicksal hat eine meiner Dosen ereilt:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f121a163-be10-4329-a1a2-260ae57e1613
:-( War aber glücklicherweise nur ein einmaliger Sabotageakt. Danach ist dort nie wieder was vergleichbares passiert.
Grüße,
Sushkin

Oben