• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammel-Begrüssung

A

Anonymous

Guest
So, mal ein paar Tage nicht dazu gekommen, als Moderator von diesem Bereich meinen angenehmen Pflichten nachzukommen, nämlich den neuen Usern ein "Herzlich Willkommen" zu wünschen.

Dieses sind: McMuffin, merl!n, Nippes-Crew, cabbyV, tigelente, astelix, Don_P, mirkoger16356, Hermelin und libby.de

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben und wünsche Euch viel Spaß hier im Forum und an der frischen Luft.

Andreas
-Moderator-

OP
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Komm Du mir mal nach Hause, oder zum Event

Seht ihr es, liebe Neu-Forums-User....so geht das ab hier....ein Event ist kein Spaß, nee, da steppt der Bär, und zwar im Kettenhemd....(oder boxte der Papst darin ??)

@whitesun....was is denn nu los...wer hat Dir denn erlaubt eine Tastatur in die Hände zu kriegen....Pfleger....passt doch mal besser auf...menno :lol: :lol: :lol: :lol:

(cu @ 07/16 ???)

Gruß
Andreas

whitesun

Geowizard
Tastatur, ahhh, sabber!!

Den Pfleger hab' isch dann erstmal anne Heizung festgebunden und seinen Rechner dann zum exessiven Surfen auf die einschlägigen Seiten benutzt. Geocache Forum, Geocaching.com, Cache-Atlas. Was ihr schon wieder dachtet. 8) :roll:

Jepp, so wie es aussieht tut das klappen tun am 16.7.

Gruß

whitesun

whitesun

Geowizard
geilerBockNew.jpg

Das ist ein geiler Bock :lol: Aber wer mag schon Quitte, buaah, igitt!!!

Gruß

whitesun

tigelente

Geocacher
so gesehen bin ich kein foren-neuling ( 4 foren reichen mir*; ) . ich bin halt immer nett zu den mods das ist doch klar*; ) :D :wink:

Nippes-Crew

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Seht ihr es, liebe Neu-Forums-User....so geht das ab hier....ein Event ist kein Spaß, nee, da steppt der Bär, und zwar im Kettenhemd....(oder boxte der Papst darin ??)

Uuuh.. Wir haben morgen unseren ersten Event-Cache angesetzt...

Auweia..

Chris von der Nippes-Crew

OP
A

Anonymous

Guest
tigelente schrieb:
ich bin halt immer nett zu den mods das ist doch klar

Schon mal in meinem roten Büchlein notiert :!: :!: :!:

Kommst Du morgen auch nach Jeddeloh ??

Gruß
Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
Nippes-Crew schrieb:
Nee.. Nicht wirklich..

Wir haben für morgen den Haßberg Stammtisch angesetzt..

Nun seit ihr ja keine Newbies mehr.......

[Schimpfmodus an]

Könnt Ihr den nicht lesen wen ich meine...also wirklich, habe ich Euch gemeint....

[/Schimpfmodus aus]

Nein, habt Ihr überlesen, ich hatte "tigelente" zitiert und fragte ob sie nach Jeddeloh kommt. Ihr wart nicht gemeint, obwohl herzlich eingeladen...(im Namen der Veranstalter)

Und viel Erfolg und Spüaß für den Event bei Euch.
Gruß
Andreas

Nippes-Crew

Geocacher
*gggg* Der Link ist mal nich schlecht.. Hab doch jetzt mal eigenständigerweise inner Karte nachgeschaut.. Bei Oldenburg, richtig?

tigelente

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Nippes-Crew schrieb:
Nee.. Nicht wirklich..

Wir haben für morgen den Haßberg Stammtisch angesetzt..

Nun seit ihr ja keine Newbies mehr.......

[Schimpfmodus an]

Könnt Ihr den nicht lesen wen ich meine...also wirklich, habe ich Euch gemeint....

[/Schimpfmodus aus]

Nein, habt Ihr überlesen, ich hatte "tigelente" zitiert und fragte ob sie nach Jeddeloh kommt. Ihr wart nicht gemeint, obwohl herzlich eingeladen...(im Namen der Veranstalter)

Und viel Erfolg und Spüaß für den Event bei Euch.
Gruß
Andreas

huch komplett überlesen*; ) nein ich muss dieses wochenende leider arbeiten und von daher lohnt sich das wohl eher nicht. ausserdem kann ich nicht so gut mit festplatten schmeissen*; )

Oben