• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung eneloop - Stuttgarter Stammtisch

xtb

Geomaster
Ich wuerde für den naechsten bzw. uebernaechsten Stuttgarter Stammtisch mal eine Sammelbestellung eneloops machen. Um auf einen guten Preis zu kommen, muss aber einiges an Bestellungen zusammen kommen.

Folgende Angebote gibts:
16er-Pack Sanyo Eneloop Akkus AA / Mignon inkl. Akkubox 24,90 (1,56 pro Stück)
100x 4er-Pack Sanyo Eneloop Akkus AA inkl. Akkubox zu 499,- (1,25 pro Stück)

16er-Pack Sanyo Eneloop Akkus AAA / Micro inkl. Box 24,90 (1,56 pro Stück)

Je nach Anzahl der Bestellten Akkus liegt der Endpreis somit bei maximal 1,56 Euro pro Akku.
Als kleinste Einheit bitte 1 Pack (4 Akkus) bestellen. Ich werde das dann optimiert bestellen und verteilen.

Bestellen werde ich bei folgendem Shop: http://www.akkudo.de/eneloop-c-186.html

Falls jemand Spezialwünsche hat, einfach melden.

Wer mitmachen will, kann sich hier am Thread melden oder direkt per PM/email. Falls der Gesamtbestellwert meine Schmerzgrenze überschreitet, melde ich mich nochmal wegen der Zahlungsmodalitäten.

Schnueffler

Geoguru
Würdest du die Akkus auch versenden? Oder muss ich mich dafür extra durch die Baustelle auf der A8 quälen, um die Akkus abzuholen?

Wenn ja, würde ich auch welche nehmen, da ich dringend Nachschub brauche.

OP
X

xtb

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Würdest du die Akkus auch versenden? Oder muss ich mich dafür extra durch die Baustelle auf der A8 quälen, um die Akkus abzuholen?

Wenn ja, würde ich auch welche nehmen, da ich dringend Nachschub brauche.

Versenden ungern, wegen Zusatzkosten und Verlustgefahr. Aber da ich alle 2-6 Wochen mal in Karlsruhe auf einem Mud-Stammtisch bin, können wir sicher mal ne Übergabe organisieren.

Schnueffler

Geoguru
OK, das hört sich doch schon sehr gut an. Dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich hätte gerne
1x 16er Pack AA incl Box
1x 16er Pack AAA incl. Box

Diese Akkus nehme ich auf jeden Fall. Kann sein, dass noch welche dazu kommen. Dann melde ich mich aber noch.

OP
X

xtb

Geomaster
Bestellung geht heute raus ... sodass sie pünktlich zum Stuttgarter Stammtisch am 14. April da sind.

Ich melde mich sobald ich das Zeugs habe, dann können wir ein Treffen in KA ausmachen ...

Schnueffler

Geoguru
Super. Dann sieht es ja gut aus, dass ich die Akkus bis zur unserer Höhlentour Anfang Mai haben werde. Den Termin werden wir schon finden. Vielleicht komme ich ja bis dahin auch noch nach Stuttgart.

OP
X

xtb

Geomaster
So, wurden heute versandt, sollten also morgen/uebermorgen da sein :)

Insgesamt über 200 Akkus bestellt ... mal sehen was die wiegen.

Schnueffler

Geoguru
Hmm. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch kurzfristig am Mittwoch abend zum Stammtisch nach Stuttgart. Wenn, dann aber ohne vorherige Anmeldung und spontan. Muss ich erst noch mit der Regierung besprechen und nen Ausreiseantrag stelllen.

Gibst Du mir per PN deine Handynummer, dann können wir uns evt. auch kurzfristig zusammen telefonieren, so dass die meien Akkus nicht umsonst mitschleppen würdest?

OP
X

xtb

Geomaster
PN ist raus ... ansonsten wäre Geojoker Dein Freund und TJ-Helfer ...

Ich hoffe DHL bringt die heute vorbei ... oder spätestens morgen ... wäre extrem doof wenn Du da bist aber die Akkus noch nicht.

OP
X

xtb

Geomaster
*grummel*

Bis jetzt sind sie noch nicht da ... ich hoffe, dass sie heute tagsüber abgegeben werden ... ich schau vor dem Stammtisch nochmal daheim vorbei, kann aber nichts versprechen.

Wenn Du sicher gehen willst, ruf einfach gegen 16:30 mal an ... bis dahin muesste es klar sein.

OP
X

xtb

Geomaster
Gut gut ... falls es heute nicht klappt, bin ich wahrscheinlich am 22. in KA ... ;)

Oben