• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Greifer?

pom

Geoguru
Kann man für dreifuffzich viel falsch machen?

Hast Du schon mal im Jawoll Mellendorf, Burgdorf und/oder Berenbostel nachgefragt?

Ahoi!

Ilsebilse

Geomaster
pom schrieb:
Und wer reicht mir dann das Log und den gezückten Kugelschreiber an und hält dabei das Lindener :?:

Ach, wenn Du das Lindener für uns beide bezahlst, spiele ich gerne weiter die Praktikantin - aber was soll ich machen, wenn Du mal keine Zeit zum Cachen hast? Gutaussehende junge Männer unter Vorwänden in den dunklen Wald locken... :?:

pom

Geoguru
Ilsebilse schrieb:
aber was soll ich machen, wenn Du mal keine Zeit zum Cachen hast? Gutaussehende junge Männer unter Vorwänden in den dunklen Wald locken... :?:

Mirdo´egal. Bei Deinem blauen Glitter-Gerätchen kommen doch sowieso nur Kulturhuschen mit. :lol:

OP
S

spooky

Geocacher
Zu den anderen komme ich so schnell nicht hin, wenn da wer unterwegs ist, ich hätte gerne zwei. :)

pom

Geoguru
Jau, wenn ich tatsächlich nachher in die Nähe komme, klau ich ein paar davon. Wenn´s noch genug gibt.

pom

Geoguru
spooky schrieb:
Also heute wär ja optimal, gleich zur Weihnachtsfeier mitbringen :)

Muss doch gleich noch cachen gehen, sonst bin ich nachher so unausgeglichen. Wie schlimm das wäre, können Dir Praktikantinnen und Stifte bestätigen. :wink:

Wie schon der große Philosoph Rudi Carell wußte: "Lass disch übärraschen!"

pom

Geoguru
Nix in Berenbostel. Schade.
Ob ich morgen tatsächlich in BU bei Jawoll vorbhei komme, kann ich nicht versprechen.

Ahoi!

rogo

Geocacher
Habe Heiligabend bei Jawoll in Asendorf noch ein paar kaufen können. Einen habe ich noch zum weitergeben. Wer erscheint beim nächsten Stammtisch und möchte einen haben?
Erstes Posting hier gewinnt :wink:

pom

Geoguru
Der gehört ja wohl Spooky, dem Starter des Themas.
Wenn der ihn nicht will, nehme ich den Greifer.

Ahoi!

Luke Short

Geocacher
Gute Nachricht:
Bei Jawoll in Gifhorn gibt es noch 8 Stück! Gezählt heute um 13 Uhr :wink: .
(Jawoll ist neben Real und Burger King).

Besten Gruß
Wolfgang

Oben