• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung HID Tala 2-Mode 35/28 Watt für 230 Euro...

adorfer

Geoguru
JoFrie schrieb:
Was sich mit noch nicht ganz erschlossen hat, wie man mit 9x18650 auf 6600mAH kommt. Aber zumindest durch die "Standard" Birne sollte es da zu keinen Ersatzteilproblemen kommen.

Je 3 Stück a 3,7V in Reihe sind 11,1V, damit sollten die meisten Ballaste leben können. Und 3 Stangen a 2200mAh parallel ergeben dann 6,6Ah.

Dass einzelne HID-Birnen in H4/H7 hier (oder in den USA) exorbitant teuer sind: wird alles billiger mit der Zeit. Hauptsache überhaupt verfügbar. Aber in China gibt es die Dinger für 9 Euro/Stück, so man denn mindestens 50 Stück nimmt...

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Bei den Akkus 18650 hast Du aber doch Schwankungen je nach Ladezustand zwischen etwa 3,3 und 4,2 Volt, soll heißen Du hast da was um die 9,9 und 12,6Volt am Akku - können die Ballaste das wirklich ab?

Aber so wie es aussieht wird das eh nix mit der Sammelbestellung... 25 Stk. werden wir da nicht zusammen bekommen.

Gruß,
Jörg

adorfer

Geoguru
JoFrie schrieb:
Bei den Akkus 18650 hast Du aber doch Schwankungen je nach Ladezustand zwischen etwa 3,3 und 4,2 Volt, soll heißen Du hast da was um die 9,9 und 12,6Volt am Akku - können die Ballaste das wirklich ab?

Klar, Schaltregler. Die meisten für diesen Bereich laufen bis 9-16V. KFZ-Bordnetz ist kein Kindergeburtstag....

Was die Sammelbestellung angeht: Solange es kein "klar verständliches Angebot" gibt, also "Was gibt es für welchen Preis", solange wird wohl niemand bestellen oder auch nur im Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren.

P.S.: ein Gewicht für die Lampe finde ich leider nirgends.

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Also dann nochmal ;)

Wir werden die Dopoc-A INKLUSIVE Zoll für etwa 230 Euro bekommen - evtl. wird es noch günstiger - wenn wir auf 25 Stück oder mehr kommen, dann kommen wir preislich auf 200 Euro.

technischen Daten:
zwei Modi: Mode A = 12v 35w , Laufzeit 100 Min, Mode B = 12v 28w , Laufzeit 140 Min
Farbe : Silver
Lumen: Mode A = 2600 lumen , B = 2300 lumen
Birne: H3
Kelvin: 6000K white (bei Mehrheitswunsch änderbar auf z.B. 4500K)
Reichweite : etwa 1000 meter
Li-battery: 6600 mah, more than 500 times use, aufgebaut mit Standard 18650er
Led bulb in Li-battery as emergency light
Dimension (mm) : L:438、Headф:99、Torchф:46
Waterproof: IPX3 ( not allow dip into water )
Silver Aluminum box
Lieferumfang: Taschenlampe, 100v-240V Lader, Li-battery, Ladegerät für`s Auto , Gurt , gelber Filter , Aluminum Aufbewahrungsbox.

Hier gibt es noch Bilder:
http://www.dopoc.com/products/Superlight/PHIDfl.html
(Die silberne die oben auf der Seite zu sehen ist)

So nun aber ;)

Gruß,
Jörg

papa.joe

Geocacher
Also das liest sich alles ganz spannend. 230 Euro oder weniger ist schon ein nettes Angebot. Hätte ich nicht neulich bei einer HID woanders zugegriffen, würde ich mitmachen. Aber so muss ich bei dieser Gelegenheit leider passen.

Gruß papa.joe

adorfer

Geoguru
JoFrie schrieb:
Also dann nochmal ;)

Wir werden die Dopoc-A INKLUSIVE Zoll für etwa 230 Euro bekommen - evtl. wird es noch günstiger - wenn wir auf 25 Stück oder mehr kommen, dann kommen wir preislich auf 200 Euro.

Eine bestelle ich dann hiermit. Und wenn sie wirklich mau sein sollte, bei den Daten (und dem Look): Für den Preis werde ich sie bei Ebay an die Freaks von $SICHERHEITSDIENST auf jeden Fall wieder los.

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Danke -jha-, dann fehlen uns ja nur noch 22 Stk. um den günstigeren Preis zu bekommen, vor allem was den Versand angeht.

Wenn es zu wenige bleiben sollten, dann schicke ich Euch die Emailaddresse von Chen, dann könnt Ihr Eurer einzelnes Exemplar dort direkt bestellen, das spart mir den Weiterversand. ;)

Gruß,
Jörg

vinsion

Geonewbie
:schockiert:
What an exciting that we search here ,,, and then we know lots of people interest our products !!!!

we are http://www.dopoc.com :))) I am Chen ...
We have a retailed store in http://www.screambuy.com/ ,,, welcome you come to visit us .

I hearby introduce the newest and brightest products as below :
HIGH POWER LASER : gelöscht - da nicht erlaubt für Endanwender in Deutschland / Highpower laser not allowed for Enduser in germany
HIGH POWER P7 LED FLASHLIGHT - gelöscht da eine Ultrafire Lampe welche nicht von Dopoc produziert wird / deleted due this is a Ultrafire light, which is not produced by Dopoc

HID FLASHLIGHT seems outdate to us .... but there is still some selling at : 35 Watt HID

Welcome you all to come to see. Thank you .

Beitrag editiert [rot]- da im Original zu kommerziell - mit Chen selber hatte ich aber schon mal Kontakt, da zum Thema passend, falls jemand eine HID kaufen möchte, lasse ich den Rest stehen, der Shop selber ist aber einiges teurer als ein anderer hier im Forum öfter genannter Shop - JoFrie

Oben