• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Magnetic Key Cases

London Rain

Geowizard
Ich würd gerne bald diese Magnetic Key Cases bestellen. Würd auch gerne zwecks Porto teilen mit mehreren bestellen, aber mag die nicht noch an alle verschicken, deswegen Übergabe nur persönlich. Zum Beispiel auf dem baldigen Stammtisch. :)

Viele Grüße
Tim

OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Hm... sonst niemand? Würd eigentlich gerne bis zum Stammtisch, aber spätestens zum Event bestellen.

A

Anonymous

Guest
Hallo Tim,

bestellst du mir auch 5 Stück.
Wir sehen uns beim Müllsammeln :lol:

Gruß
Volker

OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Gnarfy meinte gerade:

du weißt aber schon, dass RS nur an Firmen liefert?
Preise sind dementsprechend ohne MwSt.
kostet halt 16% mehr ;)
plus 5,50 (zzgl. MwSt.) Porto
Lieferzeit ist fast immer <24h

Also bis zum Müllsammeln wirds knapp. :) Wer ist eigentlich auf 09:30 gekommen? *gähn*

Hatte überlegt entweder bis zum Stammtisch oder zum Wasserburgevent zu bestellen. Je nach Andrang...

ptogs

Geocacher
Was ist das eigentlich und wofür braucht man das? :oops:
@ London Rain: Wenn die Bestellung durch eine Firma erfolgen muss, melde Dich bei mir.

@ Event-Cacher: Der Event-Cache wartet auf Freigabe.

OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Huhu,

ich denke mal daß ich Mittwoch bestellen werde. Da es doch richtig viele Dosen geworden sind wär's super wenn ihr mir dann, wenn ich den genauen Preis pro Team kenne das Geld überweisen könntet.

Viele Grüße
Tim

Iseman

Geonewbie
Hi,

ich hätte auch gerne 4 Stück. HugStuart würde sie dann für mich abholen (studiert in Bochum). Er wollte auch noch ein paar haben. Er postet sicherlich noch.

Also bei mir 4 Döschen aufschreiben.

Sebastian aka Iseman

Oben