• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung: magnetische Schlüsselhalter

emzett

Geocacher
Hallo,

ich möchte nachfragen, ob sich jemand an einer Sammelbestellung für magnetische Schlüsselhalter beteiligen möchte. Die Dinger sind wohl als Micro oder Station im Rahmen eines Multis verwendbar. Die genauen Abmessungen kenne ich leider (noch) nicht. Bei Abnahme von 12 Stück würden die Kosten pro Stück bei ca. 1,10 EUR liegen. Ich denke erst dann würde sich die Sache lohnen, 12 Stück sind mir jedoch zuviel. Der anschließende Versand innerhalb Deutschlands würde als Warensendung schätzungsweise 0,66 EUR / Stück kosten. >> insgesamt dann also ca. 1.80 pro Stück.

http://www.samaz.de/geocaching/keyholder.jpg

was muss ich denn eintragen, um das Bild direkt ins Board zu laden?

Viele Grüsse, emzett
 

Buntbaer

Geocacher
Also 3 Stück würde ich auch nehmen.

keyholder.jpg

Bilder einfügen mit dem Img-Tag: [img*]http://www.samaz.de/geocaching/keyholder.jpg[/img], natürlich dann ohne den roten Stern.
 
OP
E

emzett

Geocacher
Ich habe jetzt einfach einmal 12 Stück bestellt. Drei nehme ich selbst, bleiben also noch 4 übrig. Falls jemand Interesse daran hat, bitte eine kurze email!

Viele Grüsse

Markus
 

DJTOMCAT

Geocacher
Ist das Thema eigentlich noch Aktuell ? Ich selber wollte auch solche Boxen kaufen aber bei Ebay kostet alleine schon eine Box 9,90€ was natürlich völlig überteuert ist. Wo kann man die Teile denn noch so kaufen ?
 

Gecko-1

Geowizard
Also wenn du das Datum ansiehst, wann der Beitrag verfasst wurde bist du wohl über 2 Jahre zu spät dran. :wink:
 

DJTOMCAT

Geocacher
klar ist der fred schon 2,5 jahre her aber vielleicht kann man ja trotzdem wieder so ne sammelbestellung organisieren, denn mir sind die dinger fast schon lieber als filmdosen *g*
 

DJTOMCAT

Geocacher
Alles klar, habe gerade mal eben 13 Stück bestellt ;) Mal gucken ob , wo und wie ich damit demnächst wieder die Leute ärgern kann. Die "lieben" hier ja schon meine Micromania Tournee
 
Oben