fotomike
Geocacher
Hallo,Sir Hugo schrieb:(...)
Ihr könnt ihn ja auf Eure watchlist nehmen, dann ergänze ich den Text um den Zusatz: "Diebe aufgepasst, diese coin steht unter Beobachtung des halben Geoclubs"![]()
habe beide Coin auch auf der Watchlist.
Hallo,Sir Hugo schrieb:(...)
Ihr könnt ihn ja auf Eure watchlist nehmen, dann ergänze ich den Text um den Zusatz: "Diebe aufgepasst, diese coin steht unter Beobachtung des halben Geoclubs"![]()
Sir Hugo schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Schlage ein, bin ja Zocker, aber gewonnen hat wer NÄHER dran ist.
OK, die Wette gilt!
Auch wenn Du dadurch im Vorteil bist, da wir unseren Templar erst mal 500 Km in die entgegengesetzte Richtung nach Berlin transportiert haben :twisted:
Natürlich halte ich jetzt auch ein Auge auf Deine Coin!
Menkinger-Familycacher schrieb:Sir Hugo schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Schlage ein, bin ja Zocker, aber gewonnen hat wer NÄHER dran ist.
OK, die Wette gilt!
Auch wenn Du dadurch im Vorteil bist, da wir unseren Templar erst mal 500 Km in die entgegengesetzte Richtung nach Berlin transportiert haben :twisted:
Denke der Vorteil meiner Coin hat sich eh erledigt, nachdem nun beide bei den Besatzern
gelandet sind. Von Jerusalem haben wir uns ganz schön weit entfernt.![]()
Aber die Niederländer haben ihre Freude.![]()
![]()
Aktuell ist eure Coin anscheinend dabei deutlich ins Hintertreffen zu kommen (es sei denn die Niederländer haben schwarzen Humor :halloween_sceptic: )...Menkinger-Familycacher schrieb:Sir Hugo schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Schlage ein, bin ja Zocker, aber gewonnen hat wer NÄHER dran ist.
OK, die Wette gilt!
Denke der Vorteil meiner Coin hat sich eh erledigt, nachdem nun beide bei den Besatzern
gelandet sind. Von Jerusalem haben wir uns ganz schön weit entfernt.![]()
Aber die Niederländer haben ihre Freude.![]()
![]()
Meinst Du das Log mit dem 5Stern-Mystery (das der anderen Coin hab ich nicht verstanden)?1887 schrieb:Aktuell ist eure Coin anscheinend dabei deutlich ins Hintertreffen zu kommen (es sei denn die Niederländer haben schwarzen Humor :halloween_sceptic: )...
wutzebear schrieb:Meinst Du das Log mit dem 5Stern-Mystery (das der anderen Coin hab ich nicht verstanden)?
Den Mystery sollten wir doch mit vereinten Kräften lösen und die arme Coin so befreien können. Soo groß ist Holland doch auch nicht, als dass nicht irgendjemand hier aus dem Forum den Cache machen könnte.![]()
.hey2day schrieb:Hi, ich bin zwar noch neu (Anfänger) aber ich finde das die Coins sehr teuer sind und somit auch sehr schön und begehrt für Sammler. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das diese Münzen (bei geringer Auflage) auch schon begehrte Sammlerpreise erziehlen und gar nicht mehr in den Umlauf kommen. Da braucht es doch keinen zu wundern das diese Münzen nicht lange im Umlauf bleiben. Ich selbst hatte noch nie eine in den Händen obwohl lt.Log noch eine da sein mußte. Ich nehme an das irgendwer aus der Cachegemeinde die Caches beobachtet und dann zuschlägt sobald einer ne Münze aussetzt. Is ja auch nicht schwer!
TandT schrieb:Vielleicht solltest Du mal folgendes probieren; bei mir hat's schon mehrfach funktioniert:theped schrieb:GeoFaex schrieb:57%![]()
Hast Du Geopirat schon mal angeschrieben?
Gruß,
GeoFaex
Sicherlich schon ZEHNMAL :evil: In Bochum beim Mega-Event sogar persönlich angesprochen. Da hiess es noch, dass er sich kümmern will.
Aber nix passiert :? Echt schei..e!![]()
Du editierst Deine Coinbeschreibung und setzt vor dem Coin-Namen in Großbuchstaben
"THIS COIN HAS BEEN STOLEN"...
Dann noch einmal einen freundlichen Hinweis an den derzeitigen Holder der Coin.
So etwas sieht keiner gerne in seinem Profil... :twisted:
Oh, nein, der Name Deines Coins taucht bei dem User im Inventar auf, nicht auf seiner Profilseite...Tapahuga schrieb:Ich habe mal eine etwas entschärftere Variante genommen.
... und warum taucht die Message nicht im Profile desjenigen auf, sondern nur auf der eigentlichen Coinseite? WorldChampionship2006
LG