• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammlung Fehler eXplorist GC

A

Anonymous

Guest
Ich schlage den eX GC usern vor, hier eine Sammlung von Fehlern durchzuführen.

Notwendig hierzu:
1. Verwendete Softwareversion
2. Beschreibung des Fehlers - möglichst kurz und prägnant. Wenn Ihr mir Arbeit ersparen möchtet, dann bitte auf englisch.

Ich arbeite nicht für Magellan, teste aber die Software für den eX710. Da habe ich also einen recht guten Draht zu Magellan. Ich werde dann die Fehlermeldungen hier aufnehmen und weitermelden. So ist auf schnellstmögliche Abhilfe zu hoffen.

Viele Grüße, S1G

cuda01

Geocacher
Hi,

die Idee finde ich klasse.
Allerdings warte ich (ab jetzt fast täglich) auf die neue FW Version für den GC.
Lt. David C. in den englischsprachigen Foren ist Magellan da bereits mit Hochdruck in den letzten Zügen vor der Veröffentlichung.
Und ab und an schaue ich immer mal bei FB vorbei und dort sieht es laut Magellan Outdoor auch nach einer neuen FW aus, welche eine Menge zu fixen scheint.

Evtl. sollten wir diese abwarten und dann anfangen Problemchen aufzuzählen welche immer noch in der neuen FW vorhanden wären.

Oder hast Du andere Informationen bzgl. einer neuen Firmware, gerade unter der Gesichtspunkt, dass auch Du einen guten Kontakt zu Magellan pflegst?

xtqx1

Geocacher
Firmware 1.6 für den GC ist verfügbar, hier noch mal mein Post aus dem Thread untendrunter:
Das Update für den eXplorist GC ist verfügbar:

Version 1.6

Update lief reibungslos durch.
Beim ersten kurzen Drüberschauen habe ich nur festgestellt, das sämtliche Auszeichnungen sowie die freigeschalteten Extras (neue Kompasse und Hintergründe) verloren gegangen sind. Musste auch wieder die Einheiten auf Kilometer/Meter zurückstellen.
Das Satellitensignal geht immer noch "verlohren :sauer: .

Mal schauen, ob sich auch was verbessert hat

cuda01

Geocacher
also ich hatte eher mir 2.0 gerechnet als mit 1.6. aber ich schaue es mir erstmal an bevor ich mecker ;)

Oben