• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samsung SGH-i550 und SmartGPX

RoLaBeKa

Geocacher
Hallo zusammen,

Nachdem WIR nun das Geocachen auch für uns entdeckt haben und mit einem Etrex H die ersten Tradis gut gefunden haben, wollten wir nun auch unser Samsung SGH-i 550 fit für das Cachen machen.Dank GPS sollte das auch kein Problem sein........dachten wir!
Nachdem ich nun auch schon etwas im Internet gesucht und gefunden habe , klappts aber noch nicht!
Irgendwas mache ich falsch.Kann mir jemand helfen?
Samsung SGH-i 550
S60 3rd Edition Feature Pack 1
bereits gedownloaded : SmartGPX S60 30.SISX

Laut WWW. soll man die Datei "instalieren" <<<--------- aber wie ??? und wohin ???
Muß man auf der Speicherkarte einen "Neuen Ordner" erstellen oder irgendwo hinzufügen?

Habe auf meinem PC auch " Samsung New PC Studio " <<<----- damit ????

Danke für Eure Hilfe,würde mich SEHR freuen !

Lg RoLaBeKa
 
OP
R

RoLaBeKa

Geocacher
Hallo zusammen,
das mit dem Samsung SGH-i550 und SmartGPX hat sich nun erledigt! ;)

Das Handy ist verkauft und ich habe mir ein Garmin Oregon 550 zugelegt ! :D

Danke für´s lesen .

Bis bald im Wald (sehr bald)

Lg RoLaBeKa
 
Oben