Pike2000
Geocacher
ElliPirelli schrieb:So hübsch so ein Haufen Coins aussieht, hast Du auch Großaufnahmen, wie sie denn nun geworden ist, oder werden wir damit überrascht, wenn sie im Briefkasten liegt?![]()
Bitteschön
cu Dirk
ElliPirelli schrieb:So hübsch so ein Haufen Coins aussieht, hast Du auch Großaufnahmen, wie sie denn nun geworden ist, oder werden wir damit überrascht, wenn sie im Briefkasten liegt?![]()
Oh, wunderschön mit Ausschnitten! Toll geworden.Pike2000 schrieb:ElliPirelli schrieb:So hübsch so ein Haufen Coins aussieht, hast Du auch Großaufnahmen, wie sie denn nun geworden ist, oder werden wir damit überrascht, wenn sie im Briefkasten liegt?![]()
Bitteschön
cu Dirk
Demy schrieb:Edit: HRHR mein 500. Beitrag :schockiert:
Axel-CG- schrieb::schockiert: :schockiert: ...Säckeweise Coins.... :schockiert: :schockiert:
Ich habe gerade folgende Info vom Geocoinshop bekommen!Pike2000 schrieb:Die Coin ist in kürze über den Geocoinshop.de zu ordern! Sobald ich einen genauen Termin habe werde ich ihn hier posten!
Pike2000 schrieb:Das Icon ist heute an Groundspeak raus, kann also nicht mehr lange dauern bis es eingepflegt wird.
cu Dirk