• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

Pike2000

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
So hübsch so ein Haufen Coins aussieht, hast Du auch Großaufnahmen, wie sie denn nun geworden ist, oder werden wir damit überrascht, wenn sie im Briefkasten liegt? ;)

Bitteschön ;)

cu Dirk
 

Anhänge

  • back_silber_antik.jpg
    back_silber_antik.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 814
  • front_silber_antik.jpg
    front_silber_antik.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 815
A

Anonymous

Guest
Endlich! Das Warten hat ein Ende!
Leute, wir können stolz auf uns sein. Das Sauerland hat endlich seine eigene Coin.

Freue mich schon auf Samstag.
:schockiert: :schockiert: ...Säckeweise Coins.... :schockiert: :schockiert:
 

IMA29

Geocacher
So, jetzt hab ich mir die gesamten 48 Seiten durchgelesen, :schockiert: ,
manches ist ja wirklich ein bißchen :irre: :???: :lachtot:
aber die Coin, oder der Coin ist wirklich toll :gott: .

Kann man die am Samstag beim Stammtisch kaufen? :eek:ps:
Oder sind alle schon vorbestellt?
 

Mr Weezli

Geocacher
Heute morgen durfte ich schon bei der Auslegung einer dieser Coins dabei sein. :D
Ich denke, dass auch ich in den nächsten Tagen die Erste in Umlauf bringen werde.

Die Coins sind wirklich schön geworden. So ein Original in der Hand zu halten, hat
schon was. Und bei der Geschichte, die damit verbunden ist... :zensur: ... ach keine
alten Kamellen aufwärmen.

Bin gespannt wo mir die Erste beim Cachen in die Hand hüpft. *grins*

Gruß Mr. Weezli ;)
 

Pike2000

Geocacher
Pike2000 schrieb:
Die Coin ist in kürze über den Geocoinshop.de zu ordern! Sobald ich einen genauen Termin habe werde ich ihn hier posten!
Ich habe gerade folgende Info vom Geocoinshop bekommen!
O-Ton:......bis zum Verkaufsstart des Sauerland Geocoins werden noch ein paar Wochen vergehen.

Da ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde, das die Coin kein eigenes Icon hat... noch einmal der Hinweis: Die Coin bekommt selbstverständlich ein eigenes Icon !!! es wird den Kopf vom Bauern (auf der Coinrückseite) darstellen.

cu Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Die Idee mit dem Kopf als Icon finde ich super. Sieht sicher gut aus.

Ich werde zwei meiner Coins mit nach Bremen nehmen. Von dort aus geht die Reise los.

Grüße
Axel
 

Pike2000

Geocacher
Das Icon ist heute an Groundspeak raus, kann also nicht mehr lange dauern bis es eingepflegt wird.
cu Dirk
 

Anhänge

  • IconSauer32.gif
    IconSauer32.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 965
A

Anonymous

Guest
:lachtot: :lachtot:
Das Icon sieht super aus. Genauso habe ich es mir vorgestellt! TOP!
 
Oben