McWoll schrieb:zu diesem Thema doch eine qualifizierte Aussage machen können ..... :/![]()
Lies dir am besten alle Seiten hier zum Thema durch und dann weisst du genau das was jeder andere hier auch weiss...
McWoll schrieb:zu diesem Thema doch eine qualifizierte Aussage machen können ..... :/![]()
Sommersprossen Team schrieb:Liest hier keiner mehr und meckert nur rum?????????
Wer die letzten Nachrichten aufmerksam liest wird feststellen, das Worti den Entwurf beim Hersteller hat und das Ding auf seine durchführbarkeit prüfen läst.
Sommersprossen Team schrieb:Mir geht nur die Drängelei auf den S...ck.
Sommersprossen Team schrieb:.
Mir geht nur die Drängelei auf den S...ck.
Ja *meld* HIER HIER HIER...da doch anscheinend viele an der Coin Interesse haben
Anfrage bei Geocoinshop läuft...
shapeshifter79 schrieb:Stefan hat mir gegenüber ebenfalls ein Statement bzgl. einer Coin abgegeben. Sag doch mal was Konkretes dazu.
Worti schrieb:Wenn also jemand anderes die Arbeit fortführen möchte, bin ich selbstverständlich damit einverstanden.
derStefan schrieb:shapeshifter79 schrieb:Stefan hat mir gegenüber ebenfalls ein Statement bzgl. einer Coin abgegeben. Sag doch mal was Konkretes dazu.
...soll ich jetzt noch mal hier was dazu sagen ?
Öhm, wenn ich nach meiner längeren Dienstreise wiederkomme und sich bis dahin nichts getan hat, dann werd ich dann nach meiner Wiederkehr den Coin halt in eigener Sache fix produzieren. Dann kriegt Patrick auch seine Auslagen für den Zeichner. Die Kosten trag dann erstmal ich allein, mach ich dann aus der Portokasse![]()
Der Thread bleibt erstmal offen, außer ICH schließ den Ende Oktober. Hab diesen Thread ja auch aufgemacht, ehe mir das Zepter relativ fix aus der Hand genommen wurde. Ab Oktober dann wird der Thread erstmal dichtgemacht, denn erst ab dann irgendwann würde ich das Ruder in die Hand nehmen. Außer natürlich Worti meldet sich bis dahin und führt seine Planungen bis zum gewünschten Endprodukt fort. Denn ich will ihm zumindest noch die Chance zum Beenden geben.
Schönes Wochenende,
d.S.
dasrudel schrieb:zunächst möchte ich uns allen in Erinnerung rufen, das es sich hier um ein Hobby handelt, das wir ausschließlich in unserer Freizeit betreiben. Hier wird keiner für seinen Einsatz bezahlt oder entlohnt, im Gegenteil, viele stecken neben Zeit auch noch Geld in dieses Hobby.
dasrudel schrieb:Natürlich wäre es schön gewesen, wenn Markus schonmal eher etwas geschrieben hätte, aber ich kann auch seinen Ärger über den Geocoinshop voll und ganz verstehen!