• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Höhenflug® Discussion Thread

A

Anonymous

Guest
Wo ist denn das Logo?

Auch von mir die Frage, kann ich das Döschen aussetzen?

VG
Ronni

OP
Fagris

Fagris

Geocacher
Ich lade heute mittag (bzw Abend, muss erst noch nen Beta bei meinem Multi mit laufen) das Logo nochmal auf gescheiten Webspace hoch und änder das Listing!

Im Augenblick ist es hier zu finden: (bei Imageshack)

hhenflug2.jpg

Jetzt können wir los legen ja :)

mtesk

Geocacher
Hallo Sauerländer,

nachdem ich nun KM20 auslegen darf, muss ich doch mal fragen, ob es einen gemeinsamen Startschuss geben wird, oder jeder wie er will, sein Listing veröffentlichen darf/soll/muss???

Mitte der Woche wäre ich nämlich so weit :D

Viele Grüße Michael vom Team-MTESK

OP
Fagris

Fagris

Geocacher
Öhm... ich würde mal sagen jeder darf wann er denn möchte ;) Ich werde heute endlich mal die Grafik fertig bearbeitet hochladen und dann steht auch das Listing... keine Zeit für nix im Moment ;)

Liebe Grüße

OP
Fagris

Fagris

Geocacher
so... feddich ;)

Habe die Grafik noch etwas bearbeitet und es nun auf anständigen webspace hoch geladen. Nun darf/ kann und SOLL das verwendet werden ! Bitte schickt mir den GC Code Eures Caches doch per Mail oder PN dann kann man das mit in die Übersicht schreiben ;)

Liebe Grüße

Anhänge

• Listing.doc
    25,5 KB · Aufrufe: 47

Sirex [CR]

Geomaster
Code:
<b>Infos zum SauerlandHöhenflug®:</b> Blicke, die kilometerweit in die Ferne schweifen und Wanderstunden die hoch oben auf den Bergkämmen wie im Flug vergehen, mit diesen Vorzügen entstand einer der schönsten Naturpark-Wanderwege Deutschlands: der Sauerland-Höhenflug.

Wenn Du jetzt noch hinter "Wanderstuben" nen Komma setzt, hinter "wie im Flug vergehen" den Satz enden und einen Neuen mit "Mit diesen Vorzügen..." beginnen lässt, dann gefällts auch mir sehr gut. :D
Achja, nach einem Doppelpunkt geht's im Deutschen immer groß weiter.

Demnach:
Code:
<b>Infos zum SauerlandHöhenflug®:</b> Blicke, die kilometerweit in die Ferne schweifen und Wanderstunden, die hoch oben auf den Bergkämmen wie im Flug vergehen. Mit diesen Vorzügen entstand einer der schönsten Naturpark-Wanderwege Deutschlands: der Sauerland-Höhenflug.

Gruß
Andi

shapeshifter79

Geomaster
Hab ich gerade in der Zeitung gefunden... ist das nicht eine Location, an der ein Cache aus der Serie liegen sollte?

shapeshifter79

Anhänge

• hoehenflug.jpg
    hoehenflug.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 429

Webstreicher

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe Heute den ersten Durchgang für die KM-50 und 55 gemacht. In den nächsten Tagen werde ich mir überlegen, wie ich die Stellen "bedose".
Bis dahin schöne Grüße!
Webstreicher

Oben