der_baertige schrieb:def. eine gute idee..
was mir aber gerade so durch den kopf gegangen ist als ich meinen ersten petling verlegte.. ein cito event im sauerland, welches sich von ort zu ort bewegt.
onkel_patrick schrieb:Hallo,
ich habe die aktuelle schwarze Liste für Internet-Abzocke bekommen. Immer schön aufpassen wo geklickt wird!! :computer: :schockiert:
Grüße
p.
Die brauchen nicht verteilt werden. Bei der Challenge suchst du existierende Caches welche du bis zum Startdatum noch nicht gefunden hast.sauerlandfelix schrieb:Ist eine gute Idee..
Vielleicht sollten wir mal eine kleine Umfrage starten, wer dafür ist und wer nicht und ob wir die Caches auf die Orte verteilt bekommen.
Gruß,
sauerlandfelix
Neheimer schrieb:Das würde bedeuten das jemand alle 50 Städte aufgesucht und dort einen Cache gefunden haben müsste um am Ende den Cache loggen zu dürfen.
Das ist ja das Komische. Diese Challenge Dinger sind ja erste im letzten Jahr erfunden worden und von der Änderung ausgenommen. Zumindest wenn ich das richtig übersetzeshapeshifter79 schrieb:Klingt interessant - aber: Geht das denn überhaupt noch nach der Richtlinien-Änderung, dass es keine verpflichtenden Logbedingungen mehr geben darf?
Neheimer schrieb:Hallo,
wir haben gestern bei einer Station der Voodoo Hexe ein aufwändiges Kinder T-Shirt (Größe 152)gefunden. Falls das einem Cacher gehört kann er sich ja bei uns melden.
Gruß
Thomas
shapeshifter79 schrieb:Klingt interessant - aber: Geht das denn überhaupt noch nach der Richtlinien-Änderung, dass es keine verpflichtenden Logbedingungen mehr geben darf?Neheimer schrieb:Das würde bedeuten das jemand alle 50 Städte aufgesucht und dort einen Cache gefunden haben müsste um am Ende den Cache loggen zu dürfen.
Neheimer schrieb:Der allseits bekannte Reviewer läßt diese Cacheart nicht zu. In der Pfalz ging das noch, Aber hier müsste ich als Owner nachweisen das ich alle 50 Städte besucht habe, was bei mir nicht so schwer wäre, da fehlen nur ein paar. (Der Nachweis das eine größere Anzahl Cacher es schaffen können reicht in diesem Fall nicht)![]()
Außerdem müssten die Finalkoords im Listing stehen, und nicht erst bekannt gegeben werden, wenn einer alles erfüllt hat. Dadurch hat der Owner keine Kontrolle mehr über den Wettbewerb.
So wandert eine Woche Vorarbeit ins Archiv.![]()
eigengott schrieb:Neheimer schrieb:Der allseits bekannte Reviewer läßt diese Cacheart nicht zu. In der Pfalz ging das noch, Aber hier müsste ich als Owner nachweisen das ich alle 50 Städte besucht habe, was bei mir nicht so schwer wäre, da fehlen nur ein paar. (Der Nachweis das eine größere Anzahl Cacher es schaffen können reicht in diesem Fall nicht)![]()
Außerdem müssten die Finalkoords im Listing stehen, und nicht erst bekannt gegeben werden, wenn einer alles erfüllt hat. Dadurch hat der Owner keine Kontrolle mehr über den Wettbewerb.
So wandert eine Woche Vorarbeit ins Archiv.![]()
Hättest du vorher die aktuellen Guidelines gelesen, wäre dir (und mir) dieser Frust erspart geblieben. Da steht das nämlich alles drin. Ganz oben steht übrigens auch drin, dass es keine Präzedenzfälle gibt - also in Zukunft besser nicht an existierenden Caches orientieren sondern an den Guidelines.
Happy Reviewerbashing.