• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Demy

Geomaster
Am meisten geht mir dabei auf den Sa** das ich und viele andere Premiummember die Seite irgendwo mitfinanzieren (mal abgesehen von der Werbung) und die es nicht schaffen die Seite am laufen zu halten...

Klar - Probleme kann es immer mal wieder geben - aber dann kann man uns doch irgendwie auf dem laufenden halten... das ist ja wirklich kein Aufwand.

Ich verstehe nicht, dass die es nicht gebacken kriegen die Seite dauerhaft stabil online zu halten... so schwer kanns ja nicht sein: ebay, google, web etc - die laufen auf jeden Fall stabiler und haben ein paar hunderttausend (wenn nicht sogar Millionen) Besucher mehr...

London Rain

Geowizard
Demy schrieb:
Klar - Probleme kann es immer mal wieder geben - aber dann kann man uns doch irgendwie auf dem laufenden halten... das ist ja wirklich kein Aufwand.

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=&showtopic=198654&view=findpost&p=3556213

Demy

Geomaster
Naja, ich dachte jetzt eher eine offizielle Stelle (also irgendwas direkt auf der Seite) und nicht irgendwas im Forum wo sich die User beschweren :)

hustelinchen

Geoguru
In einer Stunde habe ich jetzt immerhin einen Log geschafft und die Seite von einem TB wird gerade geladen...*gähn* ...wirklich extrem lahm heute

Demy

Geomaster
hustelinchen schrieb:
In einer Stunde habe ich jetzt immerhin einen Log geschafft und die Seite von einem TB wird gerade geladen...*gähn* ...wirklich extrem lahm heute

Ähm Du loggst doch jetzt nicht etwa? Naja... wer genug Zeit hat :)

bikeman

Geocacher
garnicht!

habe gestern unser ggf. neues Cachemobil angeschaut VW T4 8 Sitze Doppelklima und "Allrad" damit werden auch Caches im Wald zum Drive In*...

---
*nein war nur ein Scherz

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Mir fällt hierzu nichts anderes ein als: :D

Bzw. :gott: bikeman

Mit dem sollte man sich wirklich nicht anlegen - jedenfalls nicht langfristig ;)

Oben