• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

hustelinchen

Geoguru
Demy schrieb:
War dir das Fleisch zu teuer?

Nein, ich denke nur, dass du dann wohl nichts mitgebracht hast bzw. es vergessen hast mitzurechnen. Es wurden ja das Brot und die Salate von allen oder eben vielen mitgebracht. Und wer mal einen Salat gemacht, oder Kuchen gebacken, Kräuterbutter oder Baguette gekauft hat weiß, dass man da mit 10 Euro nicht weit kommt. Das Fleisch und die Getränke laufen dabei ja eh extra. .

Also von den Kosten her gesehen habe ich so um die 20 Euro ausgegeben, incl. Getränke. Das fand ich dann allerdings auch günstig. Und vor allem finde ich grillen unter mehr oder weniger freiem Himmel immer gut. :D Das war schon super.

Demy

Geomaster
hustelinchen schrieb:
...es vergessen hast mitzurechnen.

Jo stimmt, hatte ~50 Muffins gebacken... ist zwar nicht so der üble Kostenfaktor, aber trotzdem noch günstiger als hätten 50 Leute irgendwo nen Muffin bestellt :)

hustelinchen

Geoguru
Demy schrieb:
aber trotzdem noch günstiger als hätten 50 Leute irgendwo nen Muffin bestellt :)

Ja und dann vergisst man auch schnell mal, dass die Neheimer sehr viel Arbeit gehabt haben, um es für uns alle günstiger zu machen. Möchte nicht wissen wie oft sie hin und hergedüst sind um die Sachen ranzukarren. Daher finde ich es ok, wenn wir in einer Kneipe zB etwas mehr zahlen, weil nicht jeder die Möglichkeit hat diese Manpower der Neheimer aufzubringen. Naja mal sehen ob ich im November Zeit habe, würde euch gerne wiedersehen, kann es nur leider noch nicht zusagen.

A

Anonymous

Guest
Bei einer Wanderung am gestrigen Tag (Stimm Stamm --> Freienohl via Plackweg) stießen wir auf etwas ganz besonderes.
Da hat sich unser Onkel Patrick doch wohl schon seinen eigenen kleinen Hochsitz anfertigen lassen.
Man beachte den Namenszug mit dem Namen des Bestellers.
Wird man ihn nun nur noch im Wald antreffen? Und wenn ja... wo genau?

Hier der Beweis:

Anhänge

• Patricks_Hochsitz.jpg
    Patricks_Hochsitz.jpg
    126 KB · Aufrufe: 393
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Ich war ein paar Stunden später da, und da lag doch tatsächlich schon jemand auf der Lauer!

patrickshochsitz2gf0.jpg

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Worti schrieb:
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche.

Zuerst wollte ich das nicht wirklich glauben - "Ich hab doch keinen an der Klatsche!!". Doch dann begann ich zu zweifeln und habe nachgesehen. Sollte es doch wahr sein? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe wirklich einen an der Klatsche! Jetzt weiß ich das wenigstens.

klatschest3.jpg

A

Anonymous

Guest
Wer hat auch behauptet, Sauerländer seien normale Menschen.
Wir beweisen, wie wir wirklich sind.
Hochsitzjünger mit einem an der Klatsch! :D :lachtot:

Airly B

Geocacher
M I S T ...
Vor 5 Tagen das letzte Mal im Forum gewesen und ich hab nun soooooo ein Showdown verpasst!!!!! :kopfwand:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

:hilfe: Einen an der Klatsche :hilfe:

Kennen nur Einen an der Ems :???:
@mattes :gott: 1A-Klasse umgesetzt!

onkel_patrick

Geocacher
Lieber sauerländischen Brüder und Schwestern,

seid stolz 8) Wir haben die "Einschaltquoten-Marke" 17000 gesprengt.
Lass uns den Nationalhymn singen:

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Waidmanns, Tupper und Coin Heil!!

OdinsAnja

Geocacher
Bitte sei vorsichtig mit deinen Äusserungen, lieber Patrick!!

Nicht dass, du noch wegen Urheberrechtsverletzungen verklagt wirst :???: :D :lachtot:

Oben