• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Demy

Geomaster
Gibts weder in Hemer, noch in Iserlohn zu hören (über Letmathe brauchen wir nicht zu sprechen).

Die Seite sieht allerdings für mich aus wie noch so ein Ableger der Lokalradios "Die beste Musik... blabla" ich kriegs kotzen :igitt:

Wer dauernd sagt, dass er der beste ist hats wirklich drauf :lachtot:

A

Anonymous

Guest
Ich bin auch eher ein Freund der öffentlich-rechtlichen Radiosender.
Auf Radio Sauerland hört man doch vielfach die gleiche Musik. Außerdem haben die früher (auch heute noch?) arge Probleme beim Ein-/Ausblenden von Musiktiteln. Gerade vor Werbung wird der Musiktitel gerne mal abrupt abgeklemmt.

5entdecker

Geocacher
:hilfe: HILFE, HILFE!!! :hilfe:

Kann mal jemand den Sauerland-COIN-Talk abschalten,
ich glaube der Geoclub-Server qualmt schon.
:lachtot:

pdoffine

Geocacher
Blos nicht aufhören jetzt ... ich richte mich gerade auf eine lange USA-Wahl-Nacht ein ...

Da kann ein wenig "Ablenkung" nicht schaden ...

BlackyV

Geowizard
Das rote Band (Treppenläufer) dieser Brasserie ist natürlich gemeint:
img_rest604_1.jpg

Die Mädels machen gerade Musik.

Sirex [CR]

Geomaster
onkel_patrick schrieb:
Hallöchen,

wie werden solchen Bildern decodiert? :???:
Wo kann ich das Programm finden?
Grüße
Patrick

Aufgrund meiner, logischerweise unerwünschten Spoilerei, habe ich mein Posting just geändert.

Zurück bleibt folgender Hinweis:

An der Supermarktkasse arbeiten die netten Damen (und nat. auch Herren) ja auch mit Codes, nur eben nicht mit mit Codes, die Informationen quasi in 2D bzw. einer Matrix darstellen. Wer sich schonmal seine ungeliebte Telekomrechnung anschaut, der findet auch Solche oder Ähnliche. Ansonsten hilft Google. ;)

Gruß,
Andreas

A

Anonymous

Guest
Soweit kommt das noch, dass wir Onkel P. etwas zu einer Verschlüsselung verraten.
Ich sach nur "Elumina Fuit" oder wie sich dieser römische Obstverkäufer nannte. :D

Oben