• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Demy

Geomaster
V-e-r-s-t-e-h-s-t d-u d-e-n-n m-e-h-r, w-e-n-n s-i-e z-w-i-s-c-h-e-n d-e-n B-u-c-h-s-t-a-b-e-n a-u-c-h n-o-c-h b-i-n-d-e-s-t-r-i-c-h-e m-a-c-h-e-n?

onkel_patrick

Geocacher
:D :D :D
C´est très facile. Nous avons des problèmes avec la réalisation de la médaille du Sauerland, mais nous sommes sur la bonne voie.
Bonne soirée
p.

Langsam genug??

Demy

Geomaster
Es ist wirklich erstaunlich wieviel ich davon noch verstehe... ist jetzt schon mind. 6 Jahre her....

Nur wenn ich jetzt selbst was schreiben müsste hättet ihr ordentlich was zu lachen :lachtot:

A

Anonymous

Guest
Aber ein "Gute Nacht" vor 20Uhr ist schon ungewöhnlich. War ein harter Tag, Patrick?!

Também estou cansada e hoje cedo na minha cama. (das war mal nicht französisch!)

A

Anonymous

Guest
Demy, ist da noch ROT13 drin? :D
Google dreht wegen dem Text gerade am Rad....

Engles juga Tiere VIP ada masalah.
Baïki Malam bersama - walaupun Saya Tiere VIP Akan tetap Suche tidur.

Pike2000

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
Demy, ist da noch ROT13 drin? :D
Google dreht wegen dem Text gerade am Rad....

Engles juga Tiere VIP ada masalah.
Baïki Malam bersama - walaupun Saya Tiere VIP Akan tetap Suche tidur.

Demy übt schon mal für den nächsten Stammtisch :D

cu Dirk

A

Anonymous

Guest
Mann müsste allen zur AUfgabe machen, auch wirklich in Rot13 zu bestellen.
Nicht schriftlich - mündlich!

Dann versuchst Du mal die "Qvr qervmrua ovggr" zu bestellen und ich überlege mir schon einmal, was Du bekommen wirst. :D :lachtot:

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Habe mich auch schon gefragt, warum in ganz NRW seit nunmehr 3 Tagen keine neuen Caches mehr reviewed werden. Auch in den anderen Bundesländern siehts eher mau aus. Im Reviewer-Unterforum steht auch kein Statement. Weiß denn jemand, was los ist?

Oben