• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Waldroute® Discussion Thread

Demy

Geomaster
Ich hatte irgendwann nachdem hier nur gefordert & gemeckert wurde mal was gebaut - irgendwie hats dann nur keiner Übernommen (ich bau hier nochmal was :irre: ).

So wie ich das bisher mitbekommen habe haben alle das Listing vom Stefan übernommen der die ersten Dosen für die Route ausgelegt hat... schau dir also einfach mal die anderen Listings an und übernimm es von dort - so bleibts zumindest einheitlich :)

Pike2000

Geocacher
Demy schrieb:
Ich hatte irgendwann nachdem hier nur gefordert & gemeckert wurde mal was gebaut - irgendwie hats dann nur keiner Übernommen

Aber natürlich habe ich Deinen schönen Entwurf übernommen ;)

Einmal als Deckblatt für´s Logbuch guckst Du:

logbuchkm5imkhlengrundac8.jpg

Und noch einmal den Slogan guckst Du hier

cu Dirk

OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
@Doc,

Der Listing liegt bei mir vor.
Melde mich bei Dir
Grüße
p.

@Pike
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Grüße
p.

Pike2000

Geocacher
Hier mal ein paar Zahlen und Fakten zur Info für alle Waldrouten Mitstreiter:
Ich habe vor rund zwei Wochen 52 Sauerländer Cacher/innen per EMail um Beteiligung an der Route gebeten :roll: .
Bis heute habe ich als Feedback 6 Absagen und 14 Zusagen :ua_respect: bekommen .
Von den 49 zu belegenden "Kilometersteinen" sind schon 34 vergeben (15 Caches sind aktiv, 19 in arbeit).

Dafür erstmal ein ganz fettes DANKESCHÖN :2thumbs:

Die zur Zeit noch nicht belegten Kilometer, werden wir sicherlich auch noch Zeitnah an den Mann bzw. die Frau bringen können.
Es gilt also, für alle die noch keinen Cache auf der Route übernommen haben :gaestebuch:

Und für alle die Ihre Cache´s noch in arbeit haben :andiearbeit: ;) :D

cu Dirk

toastercat

Geocacher
Hi,
bin am Ball ;)
Dieses Wochenende ist die genaue location festgelegt und die Umsetzbarkeit meiner Idee überprüft worde. Auch wenn es nur ein einfacher, zweckentsprechender Tradi ist- er wird mit etwas Raffinesse und Witz garniert. Das Teil soll müden Wanderern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Spätestens kommender Woch ist "Kilometer 30" online.
Ciao, Rainer

ratzefatze

Geocacher
Gibt es auch einen Link zu einer Übersichtskarte, in der man erkennen kann wo sich welcher km der Sauerland Waldroute befindet? :???:

toastercat

Geocacher
Hi,

das listing für den cache am Kilometerpunkt 30 ist fertig und die Dose bereits an Ort und Stelle. Es gibt nur noch ein kleines Problem:

Die unter diesem link dargestellte Route stimmt nicht mit der durch Wegkennzeichen markierten Strecke überein. Die Schilder vor Ort schneiden ganz entspannt ca.2,5 Kilometer der Strecke ab. Und ausgerechnet auf diesem Stück liegt der 30 km Punkt. Diesen Sachverhalt will ich vor Ort nochmals genau prüfen, bevor das listing zum reviewer geht. Ich will mir da ganz sicher sein, bevor es gepublished wird ;)

Schönes WE
Rainer

Pike2000

Geocacher
Hallo Rainer,

es sieht wohl so aus, als hätten die "Wandervögel" tatsächlich die Ausschilderung der Route entlang der Rot gepunkteten Linie durchgeführt :schockiert:

km30ip5.jpg

cu Dirk

toastercat

Geocacher
Hi,
genau zu dem gleichen Ergebnis, wie in Deiner Karte dargestellt, sind meine Recherchen vor Ort auch gekommen. Ein sehr zünftig gekleideter Herr den ich in der Nähe des KM Punkt 30 traf erklärte mir, daß die ursprünglich gekennzeichnete Route kurz nach der Veröffentlichung wieder rückgängig gemacht wurde. Ich habe mal per mail an offizieller Stelle nachgefragt und warte auf Antwort.
Ciao
Rainer

Pike2000

Geocacher
Gruner94 schrieb:
Ich habe Kilometer 45 von 'Hachener' übernommen. Bitte nehmt diese Änderung in die große Liste auf.

Gruner94

Ich aktualisiere die Übersicht wenn der Cache freigeschaltet wurde, dann brauch ich nur einmal zu ändern ;)

cu Dirk

p.s. Das Listing ist unterwegs

HansDampf

Geocacher
Nabend zusammen,
nur mal für weitere Planungen in der Zukunft....etwas westlicher mit einbauen und ich bin mit dabei.

Dennoch - Das ist ne geniale Runde :)

- stefan -

Oben