• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Waldroute® Discussion Thread

toastercat

Geocacher
my44 schrieb:
Ich habe die Möglichkeit, die Karte/Route auf meinen Rechner zu laden /bzw. auszudrucken gesehen.
Beim Ausdruck ist es mir nicht gelungen ein "Teilstück" heraus zu filter - also, das Stück welches ich gehen möchte !)

Hallo,
das downloadbare GPX file (siehe link von Dirk) ist eine wertvolle Hilfe unterwegs. Wenn Du über ein GPS Gerät mit Topo verfügst und Dir dieses file als Route unterwegs anzeigen läßt, kann kaum was schief gehen. Du brauchst ja eigentlich keinen Ausschnitt - lad Dir das Ding auf's Navi und gut ist.
Solltest Du noch detailiertere Fragen haben, dann mail mich einfach an (info|at|toastercat.de).

Rainer

OdinsAnja

Geocacher
Gerade gesehen, dass Stefan ganz heimlich seine beiden Caches archiviert hat.

Die beiden freigewordenen KM übernehmen shapeshifter und ich.

Pike2000

Geocacher
Auf der Waldroute geht es weiter voran. Zum einen ist die anfänglich noch sehr spärliche Wegekennzeichnung mittlerweile ordentlich erweitert worden. Zum anderen sind im Bereich von Iserlohn bis nach Balve 8 schöne Stationen mit Sitzgelegenheiten und "Waldroutensagen" erstellt worden.

cu Dirk

Anhänge

• WR2.jpg
    WR2.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 1.031
  • WR1.jpg
    WR1.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 1.031
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe km 225 (http://coord.info/GC3JNQ2)
reaktiviert. Ich warte noch auf die Freigabe von km 220.
Ich werde evtl. auch km 110 übernehmen und wieder aktivieren.

Grüße aus Brilon
Patrick

OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Danke Matti.
Km 110 ist bei Dobby untergebracht, er hat allerdings immer wieder Probleme mit Petlingklau!!
Bei Km 220 habe ich z.Z. Abstandsprobleme, werde aber eine Lösung mit Sirex finden.
Kurzgesagt: Die Route ist im Ost fast intakt.
vg
p.

Oben