Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also West und Ost extra finde ich gut, jedoch würde ich eher jede der Bonus-Zahlen in der Berechnung verwenden. --.ABC und --.DEF wird denke ich mal nicht klappen, da meine Zahlen z.B. im 3-stelligen Bereich sind
Absolut klasse - habe ich gerade eingepflegt. Jetzt liegen bereits 11 der Caches entlang des ~80km langen SauerlandRadrings. Das heißt, es fehlen jetzt nur noch 6 (einer davon ist ja bereits vom webstreicher zugesagt) und eben ggf. der Bonus, wenn ihr den legen wollt.
Vielleicht findet sich ja jetzt noch jemand, der der Serie einen weiteren Cache spendieren kann/will?
Wär schon toll, wenn das nach der Sauerland Waldroute bereits das zweite größere Projekt dieser Art würde, das uns im Sauerland glückt. Ich finde, da können/könnten wir schon etwas stolz drauf sein.
Das sieht doch jetzt schon um einiges besser aus
Habe die Caches dann gerade auch der Bookmarkliste hinzugefügt.
Unter anderem habe ich nochmal 2 weitere Leute angeschrieben, die für einen cache in Frage kämen!