• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saugnapf-KFZ-Halterung für Magellan Meridian

London Rain

Geowizard
Huhu,

nachdem ich so eine vor einiger Zeit mal bei ebay gesehen hatte finde ich jetzt nirgends mehr einer. Weiß noch jemand wo man möglichst günstig eine bekommt?

Viele Grüße
Tim

DocW

Geowizard
HHL schrieb:
London Rain schrieb:
Ich glaub da wart ich dann lieber auf ein Ebayschnäppchen oder den nächsten USA-Besuch von Bekannten.
lass dir lieber was solides von ram-mount mitbringen.
die fitzel magellan-halterung taugt nichts. an die sauger würde ich höchsten ein geschirrhandtuch hängen. :wink:

happy mounting.

Wo der Hans recht hat. Das ganze hängt schon recht postkoital herum, sofern man es nicht aufsitzen lässt.
Die Sauger taugen zum sicheren Halt an der Scheibe. Das Gerät selber sitzt auf der Armaturentafel des Autos auf, das klappt bei allen Autos (Ich habe keine Ahnung, in wieviel unterschiedlichen Mietwagen ich das schon so gemacht habe)

Und wenn USA, dann schau mal unter Tigergps.com oder gpscity.com. Ich mach übrigens sicher dieses Jahr (spätsommer) nochmal über den Atlantik.

A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Was ist denn hier mit? Taugt das auch was? Scheint die preiswerteste Variante zu sein.
ram-mounts sind die halter überhaupt. ich habe seit jahren nur gute erfahrungen damit. angefangen beim 12er, über IIIplus, mehrere 76er bis hin zum 7200er garmin.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

OP
London Rain

London Rain

Geowizard
London Rain schrieb:
Was ist denn hier mit? Taugt das auch was? Scheint die preiswerteste Variante zu sein.

Hab mir genau das mitbringen lassen. Das ist total super und sehr stabil. Da setzt nichts auf dem Armaturenbrett auf. Es war sogar ein paar Dollar billiger als das Original Magellanteil, was es laut http://www.pricegrabber.com bei amazon.com am günstigsten gab.

Also vielen lieben Dank für den tollen Tipp!

Oben