Grauer Star
Geowizard
-jha- schrieb:(Mag sein, dass ich im Thread ein Posting übersehen habe.)
Hast Du sicher nicht

-jha- schrieb:(Mag sein, dass ich im Thread ein Posting übersehen habe.)
-jha- schrieb:Und warum findest Du es deplatziert, wenn ich Dich für deinen Vollquote lobe?
Mausebiber schrieb:Soll ich weiter machen?
Wenn man so ein Dippelesschisser ist, dann soll man doch Jojo spielen und zu hause bleiben, aber nicht alle anderen anschwärzen und als Verbrecher hinstellen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich brauche wirklich niemanden der meint, er müsste Cachepolizei spielen. Wenn hier jemand Mitteilungs- oder Geltungsbedarf hat, kann er ja im "Frag-Mutti.de" Forum posten.
Trüffelschweinchen schrieb:Wie kommt Ihr darauf?
Trüffelschweinchen schrieb:Wenn Ihr uns kennen würdet, dann würde Euch so etwas nicht in den Kopf kommen.
Klar, der Cache muss archiviert werden, da es neue Umfriedungen gibt und auch schon Cacher Anzeigen erhalten haben...Grauer Star schrieb:Hast Du sicher nicht-jha- schrieb:(Mag sein, dass ich im Thread ein Posting übersehen habe.)
Netter Versuch, aber ich weiss, was ich in zukunft von Deinen Meldungen zu halten habe. Dann beziehen die sich eben auch auf einen völlig anderen Cache eines anderen Owners (um denen es im Threas bislang auch gar nicht ging) und Du hast es nur vergessen dazuzuschreiben. Danke für diese Bestätigung.t31 schrieb:Was anderes habe ich nicht geschrieben.
Schlechter Versuch mir was unterzujubeln, ich bin enttäuscht, da es gerade von dir kommt, der Beitrag steht schon etwas länger da, du hast ihn vermutlich nicht gelesen, ich nehme es dir sogesehen nicht übel, es sind schließlich viele Beiträge dazwischen. Wenn du aber trotz meines Hinweises es immer noch missinterpretierst, genauer mit deiner Nachfrage etwas hineininterpretierst was nicht dasteht, dann ist das für mich nicht akzeptabel - schade, bisher hielt ich von dir hier Forum recht viel und das meine ich ehrlich.-jha- schrieb:Netter Versuch ...
o.k, dann der Vollständigkeit halber nochmalt31 schrieb:Schlechter Versuch mir was unterzujubeln, ich bin enttäuscht, da es gerade von dir kommt, der Beitrag steht schon etwas länger da,-jha- schrieb:Netter Versuch ...
Ja, von heute 13h12, wenn ich mich recht erinnere und ich habe geantwortet, bevor es 14 Uhr war. Da treffen wohl wirklich Welten aufeinander, wenn Du soetwas "steht schon etwas länger da" nennst.t31 schrieb:Der SBA war gerechtfertigt, OK und nun fehlt nur noch die richtige Entscheidung seitens des Owners oder sollen sich noch mehr eine Anzeige abholen,
Was willst du denn jetzt wieder hören - oder anders gefragt, was soll ich denn jetzt darauf antworten? Gehts jetzt um LPs, um den Cache oder um mich?Oder forderst Du nur die Archivierung dieses Caches, weil bei einem anderen LP etwas vorgefallen ist?
Dann kommt es mir wie Hohn vor, dass Du dann noch behauptest, nichts gegen LP-Caches zu haben.
Nö, nicht wirklich zwingend, z.B.:ovnn schrieb:Den SBA den conny da geloggt hat, bringt gar nichts. Ich habe das auch mal gemacht bei einer anderen Dose. Außer das man sich unbeliebt macht passiert nichts. Ablauf ist folgender: Reviewer disabled den cache und bittet den owner um Prüfung und der aktiviert ihn wieder und sagt alles OK. Fertig alles wie vor dem SBA.
Mausebiber schrieb:wieso gemailt? Ich bespreche das doch hier, öffentlich, und meine Meinung darf jeder nachlesen. Das hätte der SBA-ler mal machen sollen, anstatt einfach den Cache bei den Reviewern anzuschwärzen.
Alpini schrieb:Jeder kann doch vor Ort selbst entscheiden, was er sich zutraut und was nicht, bzw. welches Risiko auch was das Thema Legalitaet angeht man als Grenze fuer sich definiert.
Das ist natuerlich ne Option. Ja, aber auch da wuerde ich doch mal mit etwas Menschenverstand rangehen.Carsten schrieb:Alpini schrieb:Jeder kann doch vor Ort selbst entscheiden, was er sich zutraut und was nicht, bzw. welches Risiko auch was das Thema Legalitaet angeht man als Grenze fuer sich definiert.
Korrekt. Das heißt aber eben auch, dass jeder Cacher sich nicht nur dazu entscheiden kann, das Gelände doch nicht zu betreten, sondern auch noch einen SBA für den Cache zu loggen.
Alpini schrieb:Wenn etwas mir nicht passt muss es ja nicht heissen, dass es fuer alle anderen auch so sein muss.
Alpini schrieb:Ich logge ja auch nicht bei jedem T5er der mir zu bloed oder nicht erreichbar ist (Tauchcaches zum Beispiel) einen SBA um mal ein aderes Beispiel zu bringen.
Dann kommt ja langsam Klarheit hinein.KoenigDickBauch schrieb:Nach Aussagen dieses Herren sind genügend Schilder aufgestellt, das man die Wege nicht verlassen darf und das man die zukünftige Widmung erahnen kann.