• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schäfchen präsentiert!

schäfchen

Geocacher
seinen ersten geocache für euch. :D

er ist derzeit noch beim "approven" aber wird sicher bald freigegeben werden.

hier schon mal die anfangskoordinaten, vielleicht ists es ja bei euch in der nähe....

N 48.06.204
E 011.43.812

viiiieeeeelllll spass!!!
 
OP
S

schäfchen

Geocacher
dann kann ich nur sagen: hol ihn dir als erster!

grins grins....

hab schon wieder ein paar ideen für neue. ich frag aber mal, wie ist das mit den "regeln", wenn ich so etappencaches verstecke, wo dann immer nur fragen für die nächste etappe drin sind? geht das auch? und wie würde sich sowas dann "nennen"?

im nächsten cache wird es u.a. ein ferngesteuertes auto geben und vielleicht auch einen furby. leider hat es dieses "versteck nicht hergegeben so was grosses reinzutun :wink: hihi....
 

Bilbowolf

Geowizard
Sicher geht das :D Die nennen sich Multi, bzw. Offset Cache. Bitte beim anmelden entsprechend markieren sonst bekommt man mit einem gewissen Bergsteiger Probleme :lol: Er ist sehr darauf erpicht dass das Munich Chapter alles richtig macht :D
 

º

Geoguru
jaja das alte Thema - aber ich erinnere mich, dass irgendso ein Marc da auch immer mit den Zähnen geknirscht hat, wenn ein Cache falsch ausgezeichnet war :D

Also liebe(r/s) Schäfchen:
Die ganze Diskussion kannst Du Dir hier anschauen, oder aber Du liest Dir einfach nur mal die Beschreibungen der Cachetypen durch. Falls Du noch Fragen hast - dafür sind wir da :p

Das grosse Feld hört sich übrigens interessant an und ist gleich mal auf meine to-do Liste gewandert
 
A

Anonymous

Guest
@die-piraten:
Dann leg' ihn aber auch bitte wieder zurück... :lol: :lol: :lol:
 
Oben