Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh! Das ist ne weite Strecke...
Da müsstet ihr schon in 5-10 verschiedenen Regionalforen nachfragen...
Wenn ihr Euch über "Caches along a route" eine PQ erstellt, würde ich mir die nochmal hinsichtlich hohen GC-Vote-Wertungen ansehen um besser auszuwählen.
Wenn ihr da an Hamburg vorbei fahrt, kann ich nur wärmstens die Caches von Mystphi empfehlen (z.B. Down Under oder Voss-Margarine).
Also aus Erfahrung würde ich vorschagen, die ganzen Autobahntradis wegzulassen und möglichst schnell nach oben zu kommen. Da oben gibt es genug zu tun, da muss man sich nicht groß auf dem Weg aufhalten.
Wir sind letztes Jahr im Urlaub auf Fehmarn gewesen und haben unterwegs auch mal Halt gemacht..... davon empfehlenswert für eine kurze Pause in der Nähe der Autobahn waren:
GC1650W Das magnetische Pendel II zwischen Hannover und Hildesheim
GCNGVH Heuckenlock bzw. den direkt daneben liegenden Earthcache bei Hamburg, wobei es da noch genügend andere caches in der Nähe gibt.