• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Geocaching Runden in Thüringen

Johannis10

Geocacher
Wenn ich an Thüringen & Geochaching denke, fallen mir als erstes die Owner "Die Titanen" ein.
https://coord.info/GC8DWT5 hab' ich zwar noch nicht besucht, aber den inzwischen archivierten GC"Projekt Mogul" der gleichen Owmer war sehr eindrücklich und einer der aufwändigsten Caches, die ich jemals besucht habe.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/354461-was-ist-nur-los-in-thüringen/
Deshalb lohnt sich vorher ein Blick in's Listing und in die Log's, ob man sowas mag.
Grüßle Johannis10
 
Zuletzt bearbeitet:

Twilightowl

Geocacher
Leider bin ich viel zu spät zu diesem Hobby gekommen, um einen Cache der Titanen besuchen zu können.
Aber auch hier am Dolmar gab es mal einen interessanten NC: GC1ZDZ0 "Russische Nachtwache", den ich gerne absolviert hätte.
Zum Glück gibt es jedoch auch aktuell einige zensationelle :cool: Caches in der näheren Umgebung! Die Runde an der Wuhlheide bei Viernau kann ich nur empfehlen. GC9M900 und GCA5ZGZ sowieso. Und GC8E3B9 habe ich noch vor mir.
 
Oben