• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Geocachingrunde gesucht

familiev

Geocacher
Hallo zusammen,
wir werden im Sommer ein paar Tage in der Nähe von Waldkirch machen. Während unserem Kurzurlaub treffen wir uns mit Verwandten die in der Nähe von Stegen wohnen. Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Geocaching-Runde vielleicht speziell für Kinder und wenn irgendwo auf der Runde noch eine Vesper-Hütte ist - dann ist alles perfekt. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für uns-
Vielen Dank im Voraus

Gruß

familiev
 

J_682

Geocacher
Hallo familiev,

südwestlich von Freiburg gibt es einen grandiosen Multi (3 Stationen mit unglaublichem Finale), der gut mit Kindern zu machen ist:

* Totem (http://coord.info/GC47PV1)

Ein anderer kinderfreundlicher Cache im nördlichen Freiburg:

* Gefüllte Eier (http://coord.info/GC313GE)

In der Nähe von Stegen kann ich einen Multi mit einer dort unerwarteten Zwischenstation empfehlen:

* Mount Camel (http://coord.info/GCHXHP)

Gruss,
J
 
OP
F

familiev

Geocacher
vielen lieben Dank für die Antwort. Wir werden mal alle drei speichern und mal schauen wie weit wir kommen :)

Viele Grüße

familiev
 
Oben