• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schönen guten Morgen (kurz nach Mitternacht) aus Old Bavaria

TeamAstelix

Geocacher
Unseren GPSr haben wir schon einige Zeit (es wurmte mich immer, wenn zwar das Auto dank GPS "wusste", wo es abgestellt war, ich aber desöfteren, besonders im Urlaub, auf der Suche danach in diversen Gassen, die immer irgendwie gleich aussahen, fluchend und schimpfend danach suchte :oops:), aber es dauerte dann doch noch einige Zeit, bis wir (Asteline und ich) vom Caching-Fieber angesteckt waren.

Auch hier im Forum lese ich schon eine Weile still und heimlich mit.

Deshalb jetzt aber flugs die Anmeldung und die Vorstellung nachgeholt:
GPSr: etrex Legend
meine Überallhin- und Überallmit-Partnerin seit vielen Jahren: Asteline
mein Nickname: astelix

An alle Mitglieder hier und insbesonders an Moderatoren und "Macher" mein Dank für die sachlichen und meist auch kompetenten Diskussionen

Gruß
astelix

Willkommen im Forum!
Old Bavaria ist auch meine Ecke, aber weiter östlich.
Wenn es Dir um Dachau schon zu viele Dosen gibt, dann leg doch einfach welche weiter bei uns :D

Joschi

Marnem

Geocacher
Servus!
Falls Du uns Münchner Cacher mal näher kennen lernen willst, schau dir doch mal diesen Cache an.

Viel Spaß beim Cachen und beim Lesen hier im Forum.

Man log sich.

Windi

Geoguru
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Geocachern aus München und Umgebung. Laßt Euch doch mal beim Stammtisch sehen.

Oben