• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schönen guten und so ... *g*

windich

Geocacher
hallo allerseits!
ich heisse Andreas, oder auch WINDICH genannt, und bin hier aus der Region Hannover. so 20 km westlich von der landeshauptstadt...

ich bin seit einiger zeit dabei das ganze auszuprobieren und hab natürlich gefallen daran gefunden. und das ganze mit nem schnuckeligen Motorola A780.

cu

WINDICH

alligateuse

Geomaster
:D Hey Andreas

Wunstorf kenne ich gut, da durfte ich einige Jahre das Hölty-Gymnasium besuchen. Seit vielen Jahren wohne ich nun schon in Hamburg, bin aber noch häufig in der Wunstorfer Gegend, da einige Lästerschweine mit ihren Kiddies dort leben und die liebe Tante immer gern gesehen ist :wink:

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei der Tupperdosensuche! Vorsicht Suchtgefahr! :!:

VG aus HH
schickt Annett

pom

Geoguru
Hej Andreas,

willkommen an Bord!
In der Region geht einiges. In der Landeshaupstadt selbst auch.
Die hannöversche Regionalwarenabteilung hier im Forum hast Du wahrscheinlich schon selbst entdeckt.

Die hannöverschen Sachensucher treffen sich regelmäßig (alle 36 Tage) an wechselnden Locations. Das nächste Hannover Event ist am 30. Mai.
Komm doch gerne mal rum!

Viel Spaß beim Suchen & Ahoi von Linden nach Wunstorf hin,
Pom von der Cacherschmiede Linden

eliminator0815

Geowizard
Hallo Andreas,

herzlich willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Cachen und hier im Forum. Und uns natürlich interessante Beiträge von Dir. :D

Tschüß Micha

Windi

Geoguru
windich schrieb:
hallo allerseits!
ich heisse Andreas, oder auch WINDICH genannt
Herzlich willkommen hier im Forum.
Bei Euch ist es "windich", dafür ist es hier im Süden "windig".
Wird schon keine Verwechslungen geben mit dem Nick.

OP
W

windich

Geocacher
pom schrieb:
Windi schrieb:
windich = windig
im Süden: windik

tz tz tz .... was issn jetz mit "süden" gemeint??? Norditalien??? :wink:

btw.: ich würd gern am 30.5. zum event erscheinen, aber ich hab da leider nachtdienst ... also werd ich mich dann wohl 36 tage später vorstellen!?!? (war doch so???)

gruß

widdi

Geowizard
Wird schon keine Verwechslungen geben mit dem Nick.

jetzt versteh ich *g*

btw... in Franken waere es auch eher "windich" ;-)

aber selbst mit Deinem Namen wuerden die Leute etwas "anzufangen" wissen - also besucht nie zusammen das Frankenland *g*

pom

Geoguru
windich schrieb:
btw.: ich würd gern am 30.5. zum event erscheinen, aber ich hab da leider nachtdienst ... also werd ich mich dann wohl 36 tage später vorstellen!?!?
Selbst Schuld. :wink:
Etwa zwei Wochen vor dem Termin wird der übernächste Event veröffentlicht. der Event-Kalender ist die für Dich vermutlich kürzeste Möglichkeit, ihn zu finden. Da stehen weltweit alle Events nach Datum sortiert.

Oben