Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe in Kürze meinen 100sten Cache, und würde da gerne einen "würdevollen" , schönen Cache machen. Sollte für Hunde geeignet sein, da meine "HotDogZ" doch meist mit dabei sind., und im ca. 30km Umkreis von Dortmund sein.
Hättet Ihr da einen Vorschlag?
Vielleicht wäre da auch ein Special-Frost-Cache was tolles - also eine Dose, wo Du im Winter und bei zugeeisten Flächen super rankommst im Sommer aber nur unter größerem Aufwand.
Vielleicht ist das bei der jetzigen Kälte sogar noch besser als ein Multi mit Elektronik, die bei der Kälte nicht so richtig mitspielt oder eingefrorenen Stationen, an die du entweder nicht rankommst oder die beim Versuch kaputt gehen.
@Naturfreunde-NRW: Merke, dass ich doch noch nicht so lange dabei bin, die Seite hatte ich noch nicht auf dem Schirm, jetzt aber! Super Tipp, dankeschön
@Attti: Hört sich auch nicht verkehrt an, hast Du da spontan ´nen Vorschlag? Habe gestern schon zwei gemacht, die bei "nicht frostigen Temperaturen" bestimmt nasse Füsse oder im Sommer mit kurzer Hose zerkratzte Beine gegeben haben. Und so kamen unsere zwölf Pfoten und zwei Füße sauber weg
Ich habe mich (auch dank dem Tip zu Bessercacher.de) für den "Brunos Party @ night" (GC25E42) entschieden.
Und das war super, ein wirklich empfehlenswerter Cache. Schön gemacht, super Story, (Nacht-Wherigo), ich konnte mit einem tollten Team losziehen, war einfach nur KLASSE!!!