• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöner Wandercache für Geländegängige Kids gesucht.

A

Anonymous

Guest
skrell schrieb:
Schrottie schrieb:
Die Option PMO soll explizit BM ausschließen.
Dagegen spricht die Möglichkeit, dass BM auch PMO-Caches loggen können...
Die Möglichkeit spricht nicht dagegen, sie wird nur offen gelassen um eben zu vermeiden, das man JI rein kommerzielles Geocaching unterstellen kann.

Lies bitte meine Ausführungen noch einmal genau, dann wirst Du feststellen, das mir zwar klar ist, das der Grundgedanke von PMO - zumindest auf Ownerseite - früher tatsächlich nicht dem ausschluß von BM galt, heute jedoch in erster Linie denn alle anderen "Argumente" In sachen Understatement, Schutz der Dose, etc. sind im Laufe der Zeit hinfällig geworden.
 

Buttercutter

Geocacher
Wenn ich das mal eben so sagen darf:

1. Der Kollege kann mich jederzeit fragen, ob er das Listing bekommt - kann das rauskopieren und fertig.
2. Das hier ist sein Fred und hier sollen Vorschläge für ne CachingTour von ihm mit Kids rein.

Also: Wenn die Diskussion hier weitergehen soll, macht das doch einfach in einem Fred, ob man sowas darf - aber in nem seperaten ;)
 

hustelinchen

Geoguru
Schrottie schrieb:
Und jetzt mal ehrlich: Wer klopft denn noch an die Tür, wenn er vorher mit bestimmtheit ausgeschlossen wurde?

Sehe das genauso. Vor allem kann derjenige ja gar nicht im Listing lesen, dass er als BM sehr wohl bei Owner A und B gern gesehen ist. Er wurde dafür ja bereits ausgeschlossen.
 
Oben